ansteckungsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ist für den Aktiven gefährlich in SachenHIV wenn er Sperma aufnimmt. Für den Passiven bloss wenn der Aktive den Mund voller Blit hätte. Will damit sagen, dass ein wenig Zahnfleischbluten nicht ausreicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bütte sehr….. :D

    Der Lusttropfen ist beim OV für den Aktiven in SachenHIV keine Gefahr. Man darf aber nicht vergessen, dass sich Hepatitis B, Tripper, Chlamydien und andere Tierchen übertragen lassen. Daher sollte man bei ONS auch da Kondome verwenden.

    Richtig….. bevor es ihm kommt muss der Passive den Penis aus dem Mund des Aktiven nehmen. Aber ich denke – bin ja selbst kein Mann – dass es schwierig ist sich dauernd unter Kontrolle zu haben und rechtzeitig abzubrechen. Sperma sollte sofort ausgespuckt und der Mund mit Wasser gespült werden – nicht mit Alkohol. Auf ein Schlucken es Spermas sollte man auf jeden Fall verzichten.

    Im Speichel kann man ein paar einzelne HI-Viren nachweisen – aber viel zu wenig für ne Infektion. Zudem enthält Speichel keimhemmende Substanzen. Und bei wenig Zahnfleischbluten des Aktiven kommt noch der Verdünnungseffekt dazu.
    Wenn man aber nen Weisheitszahn ziehen musste oder eine Schlägerei hatte etc. sollte man auf OV verzichten. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da noch jemand grosses Interesse an OV hat.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist übrigens der Unterschied zwischen "safer sex" und "safe sex":

    "Safe Sex": Nur mit Kondom (auch OV)
    "Safer Sex": Ohne Kondom, aber raus bevor's kommt. (OV)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden