Ansteckungsrisiko ungeschütztes Reiben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ILLJ04, 29. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ILLJ04

    ILLJ04 Neues Mitglied

    Hallo miteinander,

    vor einigen Wochen habe ich mit einer Prostituierten ungeschützt Spaß gehabt. Es kam dabei nicht zum Geschlechtsverkehr, jedoch hat sie sich einige Zeit auf mir sitzend an meinem Penis gerieben.

    Seit ein zwei Tagen nach dem Treffen habe ich permanent Halsschmerzen...

    Wie schätzt Ihr das Risiko fürHIV ein?

    Danke und Grüße in die Runde!
     
  2. Suchender

    Suchender Mitglied

    Hallo,
    ich habe zwar noch nicht langeHIV, aber was ich so gelesen habe in den Leitfäden vom Board schätze ich das Risiko als Null ein. HIV ist keine Schmierinfektion und was du beschreibst würde ich dann als Schmierinfektion einstufen, also Risiko gleich Null. Einfach mal den Leitfaden lesen und Ruhe bewahren.......
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Von ein bisschen Reiben bekommt man keinHIV, wäre HIV so übertragbar - es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.. selber nachdenken ist duchaus erwünscht !

    Andere STI können möglich sein.

    ..oO wofür manche Leute zu einer Prostituierten gehen ... o_O
     
    Wyoming gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wetter?

    Auch Du machst den klassischen Fehler: Nur weil etwas zufällig zeitgleich passiert, bedingt es sich nicht automatisch.
     
  5. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Macht das wirklich Spaß, wenn man sich danach solche Gedanken machen muss?
    Du hattest kein Risiko fürHIV ist so einfach absolut nicht möglich...lg
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden