Ansteckungsrisiko Petting

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tobi1988, 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi1988

    tobi1988 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich (m, 25 Jahre alt) hatte gestern abend ein erlebbnis mit einem Date (ebenfalls männlich) . Während des anfänglichen Kuschelns überkam es uns und wir holten uns schließlich nebeneinander gegenseitig einen runter - also ich ihm und er mir. Natürlich bis zum Orgasmus. Da wir es im Dunkeln taten, kann ich im nachhinein nicht mehr ausschließen, dass er mit spermaspuren an seiner hand meine eichel etc. berührt hat. Dummerweise habe ich mich 1 tag zuvor am Hodensack mit meinem Trockenrasierer leicht geschnitten. ca. 20 min nach dem erlebnis ging ich ins bad und habe die kleine wunde mit desinfektionsspray besprüht. beim abtupfen fiel mir auf, dass es wieder leicht geblutet hat. jetzt weiß ich nicht, ob sie bereits offen war zum zeitpunkt des erlebnisses oder ob ich sie durch das abtupfen in verbindung mit dem spray wieder aufgemacht - kein ahnung.

    auch wenn es meiner meinung nach relativ unwahrscheinlich ist, dass erhiv hat, mache ich mir dennoch sorgen, dass sein sperma bzw. lusttropfen durch das befummeln kontakt mit meiner eichel oder der besagten Wunde hatte... habe ja wenig gesehen, war ja dunkel.

    alleine, um mein gewissen zu beruhigen, denke ich an einenPCR test nach 15 tagen... ich hoffe, dass ich mich in zukunft in solchen fällen besser unter kontrolle habe und mein kopf noch denken kann und ich nicht einfach nachgebe...

    bin gespannt auf eine mögliche einschätzung der situation.

    vielen dank und grüße
    tobi
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich war nicht dabei..... aber es braucht schon eine sichtbare Menge an Sperma was auf eine grössere offene Wunde kommt bzw. auf die Schleimhäute der Vorhaut oder der Harnröhre.

    Auch dran denken, dass es nebenHIV auch Krankheiten gibt die man sich viel einfacher holen kann wie Tripper, Herpes und Co.

    Die Gefahr schätze ich als sehr gering ein.... ein Ak-Test nach 8 Wochen reicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden