Ansteckungsgefahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Matze, 20. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Neues Mitglied

    Hallo LiebesHIV-Forum

    Ich habe mich heute mit einem guten Freund über das Risiko beim Oralverkehr unterhalten/argumentiert. Thema war, ob es ein grosses Risiko ist, wenn man einer Frau die Vagina leckt, bzw. Oral befriedigt. Der Schwerpunkt liegt auf Frau Oral befriedigen ohne sich dabei schützen zu können. Beherbergt das ein grosses Risiko, oder ist durch den Speichel das Vaginalsekret so stark verdünnt, dass das Ansteckungsrisiko gering bis Zero ist...

    MFG Matze
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch mal unser Factsheet. OV ist safe solange Du nicht eine deutlich sichtbare Menge Blut aufnimmst. Allerdings nur in SachenHIV.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden