Ansteckungsgefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    jeder ungeschützte Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person bringt ein Risiko mit sich, gerade in einem fremden Land.

    Nach sieben Wochen kann der Test eindeutig sein, man sagt aber um absolute Gewissheit zu haben, wartet man 8 bis 12 Wochen nach dem Risikokontakt.

    Tip: schiebe einen Test hinterher, das Ergebnis ist dann auf jeden Fall verlässlich.

    Gruß
    Chris
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Kann mich Chris anschließen. Mit einem negativen Ergebnis nach 7 Wochen kannst Du aber schonmal beruhigt sein. Mach einfach noch einen Test, um ganz sicher zu gehen und für die Psyche.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden