ansteckungsgefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lillian, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillian

    Lillian Neues Mitglied

    ich weiß das ich wohlmöglich eine blühende Fantasie habe um mir Horrorvorstellungen einzubilden aber ich muss einfach diese Frage stellen.
    vor etwa 3 wochen war ich auf einer Party.
    Eher gesagt einer kleinen Feier, Schützenfest eben. Ich war noch nicht lange da, da bemekrte ich das ich wohl meine Tage bekomme.
    Bin dann zur Toilette.
    Wollte nun fragen ob es evtl möglich wäre vll bin ich zuvor iwie mit infiziertem Blut oder ähnlichem in Kontakt gekommen), mich durch das Einführen des Tampons zu infizieren.
    Wie gesgat ich weiß wie unwirklich das klingt doch bin ich mir wirklich unsicher udn merke immer mehr wie gering mein Wissen überHIV und AIDS ist.
    Danke im Vorraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Nein, ich sehe keine Gefahr in Bezug aufHIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden