Ansteckungsgefahr ohne Sex???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hi!

    Also durch einen oberflächlichen Kontakt ist keine Übertragung möglich. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, was Du mit "einzudringen versuchte" meinst und kenne natürlich die Einzelheiten nicht, da ich nicht dabei war (will ich auch nicht ;). Generell gilt, dass ein oberflächlicher Kontakt kein Infektionsrisiko birgt. Auch der Lusttropfen gilt nach heutigem Kenntnisstand nicht als infektiös.

    Ich würde sagen, Du brauchst Dir da keine allzugroßen Gedanken machen. Was Du machen könntest, um wirklich siche zu gehen wäre natürlich einHIV-Test nach 8-12 Wochen (die offizielle Frist beträgt 12 Wochen).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden