1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Ansteckungsgefahr HIV durch Reiben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von obrien1986, 4. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    Guten Abend,

    in einem Striptease Laden haben wir einen Lapdance bekommen. Dabei hat sich die Dame nackt mit ihrer Vagina an meinem Penis gerieben. Für circa 10 Sekunden lang. Evtl. war sie feucht. Das weiß ich nicht Mein Unterhose war aber noch an und mein Penis war auch nicht steif. Besteht ein HIV Ansteckungsrisiko durch die Unterhose hindurch?

    Viele grüße
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Definitiv nein. Auch ohne Unterhose hätte keines bestanden. Ohne wenn, aber, was wäre wenn, hätte wäre könnte.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Endlich mal wieder ein Lapdance ...

    Aber auch völlig egal, wie lange ihr euch aneinander reibt, ob mit oder ohne Klamotten.. HIV kriegt man davon nicht.
     
    matthias gefällt das.
  6. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    danke für die schnelle und direkte antwort. hast du fachliche bzw. medizinische qualifikationen? nur für mich damit ich deiner antwort vertrauen schenken kann.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Obrien .. wir lügen hier immer grundsätzlich !!

    Ich bin hier raus :mad:
     
  8. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    war jetzt böse gemeint. man muss ja nur wissen mit wem man spricht. habe in der vergangenheit auch schlechte erfahrungen mit foren gemacht.

    wollte nur wissen ob eine medizinische ausbildung habt oder euch einfach nur so mit den themen auskennt. wäre ja auch ok
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Einige haben einen medizinischen Hintergrund, andere nicht.
    Was hilft Dir das jetzt weiter ?

    Ich habe keinen, trotze denke ich, habe ich ein bisschen Ahnung vom Thema.

    Ist mein Beitrag jetzt glaubwürdiger als der andere...oder eher nicht ?
     
    -triplex- gefällt das.
  10. -triplex-

    -triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

    Also bub,

    Bevor du uns hier lügen strafst empfehle ich dir dringen, BEVOR du deinen Müll hier ablässt, studiere die Geschichten von den Usern die hier ihre wissen entweder aus fachlicher oder Lebens Erfahrung Preis geben und dich und andere beraten.

    Das ist ja das unverschämteste was ich hier lesen müsste.

    Keine Ahnung vom poppen, aber den Hafen aufreißen
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für diese Frage braucht man keine med. Qualifikation.... die kann jedes Schulkind nach einer Stunde HIV-Information beantworten. Du verlangst nach med. Qualifikation und hast selbst nicht mal Grundwissen? Lies mal hier bitte: https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    matthias und haivaupos gefällt das.
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du bist 31?????
    Ich fasse es nicht... :eek:
     
  13. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    ich sage nicht dass hier jemand lügt und ich respektiere die arbeit der menschen hier. man wird doch wohl nochmal nachfragen dürfen. blindes gottvertrauen bringt einen halt nicht weiter.

    devil_w wird schon wissen wovon sie spricht. trotzdem würde mich halt ihre vita interessieren.
    muss ja nicht antworten. alles gut
     
  14. -triplex-

    -triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

    Gottvertrauen ? Ähm ja

    der beste Arzt ist der Patient der die Krankheit hat , oder denkst du wir anderen die an HIV oder AIDS "leiden" erzählen dir das blaue vom himmel.

    Weia nee..
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Muss man Dir im Alltag auch alles vorkauen? Lies mal unter Vorstellungen nach wer sie ist. Dann hättest Du auch gelesen, dass hier ein Laienforum ist.... d.h. auch die mit med. Ausbildung geben ihre Berufe hier oft nicht preis.

    Blindes Gottvertrauen? Nein... nur lesen können muss man und die möglichen Infektionswege hier oder auf den Seiten der Aidsberatungen nachsehen.... dann wäre Deine Frage längst beantwortet. Aber in Deinem Alter noch so eine Frage zu stellen heisst, Du hast Dich nie mit dem Thema befasst. Hol dies schleunigst nach.
     
    -triplex- gefällt das.
  16. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    besser spät als nie mit befassen. zum grundwissen. wenn jeder das grundwissen hätte gäbe es dieses forum wahrscheinlich nicht.

    zusammengefasst an alle die geantwortet haben: danke für eure arbeit hier. habt mir geholfen. aber nicht immer gleich so empfindlich reagieren wenn man mal nachhakt.

    grüße
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist 31 Jahre alt.... da kann man dank Schule und Medien ein Grundwissen zu HIV erwarten..... unglaublich, dass noch solche Fragen gestellt werden.

    Ist logisch, dass man hier empfindlich reagiert... in einem HIV-Forum findet man Leute die sich damit auskennen weil sie HIV haben oder weil sie sich eingelesen haben.... oder beruflich damit zu tun haben. Und dann kommt so eine Frage die eigentlich nicht sein müsste... und dann fragst Du nach beruflichem Hintergrund ohne, dass Du Dich selbst vorgestellt hast... ein wenig frech finde ich.
     
    -triplex- gefällt das.
  18. obrien1986

    obrien1986 Neues Mitglied

    ah unter vorstellungen habe ich alles gefunden. ist doch top mehr wollte ich doch gar nicht ;)
     
  19. -triplex-

    -triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

    Gut, dann ist ja alles geklärt , könnte ein MOD zu machen bitte ist ja dann alles geschrieben hier :)
     
    matthias gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Wunsch sei mir Befehl.... ich denke auch, dass alles gesagt wurde.

    Und bitte endlich den Link lesen.
     
    matthias und -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.