Ansteckungsgefahr gegeben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Mache Dir mal keine Sorgen

    Hi...

    nachdem was ich jetzt gelesen habe, musst Du Dir keine Sorgen machen. Denn durch Schuhe geht der Virus noch nicht und nein, er wird im Wasser nicht wieder aktiv. Der Virus kann nur im menschlichen Körper überleben. Ab gesehen davon, was macht Dich sicher, das die von dir gefundenen Damenbinden HI-Viren besitzen? Selber wenn, aktiv waren die bei denen in keinster Weise. Beruhige Dich und mache Dir echt keine Sorgen um eine mögliche Infektion.

    Gruss

    Chris
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich würde mal interessieren, wo das gestanden hat.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich würde dies auch interessieren... vorallem weil ich weiss, dass die Viren Wasser nicht mögen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das mit dem Wasser stimmt so nicht. Es handelt sich hier um eine missverstandene Aussage vom RKI:

    Quelle: http://www.rki.de/nn_208880/SharedDocs/ ... Q__01.html

    Spielt für diesen Fall aber keine Rolle.[/quote]
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem danke. Es wissen eh die Wenigsten, was eine Lösung, ein Destillat oder ein "Wasser" ist. Gut, dass wir jetzt darauf eingehen können ... DANKE Jacky!!! :))
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da steht aber nichts von Wasser. Wie also kommt ihr auf Wasser? Zudem würde man mit Wasser verdünnen.....

    Wenn ich Drogen nehmen würde und eine gebrauchte Spritze verwende... dann hat der vor mir Blut eingezogen um auch den kleinsten Rest an Drogen in die Venen zu bekommen. Ich würde dasselbe machen und die eingetrockneten Blutreste mit meinem vermischen... diese Uebertragungsweise ist aber bekannt.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden