Ansteckungsgefahr durch Menstruationsblut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tomo, 1. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomo

    Tomo Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte eben Vaginalverkehr mit Kondom mit einer Prostituierten in einem offiz. zugelassenen und geprüften Bordell. Beim Herausziehen des Penis bemerkte ich am Kondom Blut, welches dann an meinen Oberschenkel gelangte. Nun habe ich Angst, dass es durch Kontakt meines Penis mit dem blutverschmierten Oberschenkel zu einerHIV-Infektion gekommen sein könnte.

    Besteht hier ein Risiko?

    Danke im Voraus!
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ohne jedes Risiko.

    Kannst du bitte den Kontakt deines Penis mit dem blutverschmierten Oberschenkel konkretisieren?

    Ist denn die Dame positiv, unbehandelt und mit hohem Virenload? Das ist nämlich mal Grundvoraussetzung für eine mögliche Ansteckung.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kurz und schmerzlos -> Nein :cool:
     
  5. Tomo

    Tomo Neues Mitglied

    Also das Blut war am Kondom, und mein Penis schlug an meinen Oberschenkel, weshalb dann daran Blut war. Dann wurde das Kondom entfernt. Mein Penis könnte dann an meinen Oberschenkel geschlagen sein.
     
  6. Tomo

    Tomo Neues Mitglied

    Zum Status der Dame kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass Prostituierte in geprüften Bordellen regelmäßigHIV-Tests nachweisen müssen, habe ihres aber nicht geprüft.
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nein.
    So infiziert sich niemand mitHIV.
     
  8. Tomo

    Tomo Neues Mitglied

    Alles klar. Danke für eure schnelle Hilfe und gute Nacht!
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Der spielt auch keine Rolle. Es bleibt bei -> keinerlei Risiko :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden