Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich versteht das nicht so ganz. Was meinst Du mit "so getan als ob"? Hattet ihr "richtig" GV ohne Kondom oder nicht? Das Waschen war auf jeden Fall gut.

    Wie alt seid ihr?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja wir hatte richtig ohne weil sie es runtergezogen hatte
    ich bin 19 sie ist 20
     
  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ok,

    ein Risiko ist bei ungeschütztem Verkehr immer vorhanden. Allerdings ist das Risiko bei einmaligem ungeschützten GV generell verhältnismäßig (!) gering. Dazu kommt, dass ihr beide noch jung seid, was das Risiko vermindert.

    Das Risiko ist aber nicht gleich Null. Von daher empfehle ich Dir einen HIV-Test. Dieser macht frühestens nach 8 Wochen Sinn, ein abschließender Test sollte nach 12 Wochen in jedem Fall gemacht werden.

    Warum hat sie das Kondom abgezogen?
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Zu Deiner anderen Frage:

    Es gibt Home-Tests, die man selbst machen kann. Allerdings würde ich Dir dringend davon abraten! Der Verkauf solcher Test ist in Deutschland nicht gestattet. Geh zum Gesundheitsamt, zum Hausarzt oder zu einem Laborarzt/in ein Labor.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte achte auf Groß-, Klein- und Rechtschreibung sowie auf Interpunktion. Es ist sehr mühsam so einen Buchstabenhaufen zu lesen!!!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Einstellung finde ich klasse! Lass Dich nicht davon abbringen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist uns schon klar. Trotzdem erwarten wir hier im Forum eine - auch für alle weiteren Besucher Deines Themas - nachvollziehbare Form. Ohne Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion ist kein Geschreibsel auch nur halbwegs schlüssig zu interpretieren!

    Was Du machen sollst ist klar: einen Test nach 12 Wochen. Und vor allem: mach Dich in der Zwischenzeit nicht unnötig heiss. Das ändert auch nichts und führt nur dazu, dass Du Deinen Körper ungutem Stress aussetzt.

    ... und vor allem: lass Dich zukünftig nicht so einfach von Deinem grundsätzlich guten Ansatz abbringen! Wenn Du sagst, es gibt nur Sex mit Gummi, dann gibt es eben nur Sex mit Gummi und fertig!
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden