Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paddi, 30. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    kann man sich in der öffentlichkeit im täglichen leben infizieren?

    Gestern habe ich bemerkt mit der zunge das ich am Mund bzw.lippe blut hatte also ich habe es dann geschmeckt.. ich weis nicht ob ich dort an der lippe oder im mund geblutet habe bzw. wo es herkam..

    dann habe ich an meinem linken zeigefinger blut entdeckt..was allerdings nicht auf eine wunde an der hand zurück zu führen ist..

    jetzt habe ich eine sorge.. kann es den vllt sein das ich irgendwo hingefasst habe... wo blut war und es dann an meine lippe gebracht habe?

    hab jetzt schiss und mache mir gedanken..

    danke
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bengel.... Das kannst du doch nicht ernst meinen.... :(

    Hast du hier noch gar nix gelernt ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sich Gedanken zu machen, ist grundsätzlich gut - aber bitte über die wichtigen Dinge im Leben. Immerhin weißt Du jetzt, dass man Blut schmecken kann ... da bist Du anderen gegenüber klar im Vorteil.

    Aber: Nein. Man kann sich im täglichen Leben in der Öffentlichkeit nicht infizieren. No way. Ohne Ausnahme.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieselbe Frage hab ich mir eben auch gestellt.....
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  6. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    ich will doch nur eine antwort darauf?

    Was war das dan bloß?? Wenn es blut eines anderen gewesen ist? Da ich keine wunde entdecken konnte an meiner lippe oder im mund!!
    Aber ich habe blut geschmeckt!

    Und am finger hatte ich ja dann auch das blut! Aber auch da war ekine wunde.

    :(((
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.


    Du hast das Factsheet wohl immer noch nicht gelesen, oder.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden