Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine HIV Infektion 15 Jahre (!) unbemerkt bleibt ist meiner Meinung nach sehr, sehr gering - aber dennoch ist es nicht mit Sicherheit auszuschließen. Ich würde mich an Deiner Stelle der Sache stellen. Mach einen HIV Test und verhüte zwischenzeitlich mit Kondom.

    Du kannst den Test ja (im Gegensatz zu den vielen Besuchern hier im Forum, die einen akuten Kontakt als Risikokontakt einschätzen) sofort machen. Geh einfach zu Deinem Hausarzt oder der örtlichen Aidshilfe und lass Dich testen!

    Im Übrigen: sollte es keine HIV Infektion sein, dann könnten die Symptome Deines Partners auch auf eine Vielzahl anderer Krankheiten hindeuten. Das reicht von Infektionskrankheiten bis hin zum Burnout Syndrom! Von daher sollte er sich auch auf jeden Fall ärztlich durchchecken lassen ... wenn solche Symptome über eine lange Zeit bestehen, dann ist das definitiv keine Lapalie mehr. Auch wenn viele Männer sich mit der "Lapalien-Ausrede" gerne vorm Arztbesuch drücken solltest Du alles daran setzen, dass er sich durchchecken lässt. Ihm und Dir zuliebe!

    Es wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden