Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jonny, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Liebes forum,
    Am Letzen Wochenende war ich männlich 24 bei einer Afrikanischen Prostituierten. Leider war ich sehr betrunken und kann mich nicht an alles erinnern. Soweit ich weis gab es nur einen "Tittenfick" mit ejakulation auf ihre Brüste. So weit alles ok. Mein Problem: Ich weiß nicht ob es noch in irgendeiner weise zum Verkehr kam. Nun hab ich seit gestern argen durchfall und geschwollene Lymphknoten unter den Achseln. Könnte das ein Anzeichen einer Infektion sein? Ich weiß schon das symptome nicht so sehr viel aussagekraft haben. Werd auf alle fälle zum Test gehen in 11 Wochen. Ich wollt einfach mal eure meinung hören, wie meine chanchen stehen falls es doch zum Verkehr (ungeschützt???, denke aber nicht) mit einem blauen Auge und einer Großen Lehre davon gekommen zu sein!? Zu mir ist noch zu sagen das ich nicht beschnitten bin und keine Geschlechtskrankheiten habe, so viel steht fest. Schon mal vielen dank für eure Antworten!
     
  2. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Keine Antwort ?
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Tschuldigung. Alle hier machen das nur in ihrer Freizeit, wir werden nicht dafür bezahlt. Evtl war einfach grad keiner online.

    Abgesehen davon, dass man sich beim ThemaHIV nicht auf irgendwelche "Symptome" verlassen kann, wäre das Auftreten derselben auch bereits eine Woche nach RK ein wenig früh, soweit ich weiß.
     
  4. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Keiner da. Bin über jede meinung und rat dankbar!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Ich hab ein Leben ausserhalb des Forums.

    2. Ich war bei Deinem Date nicht dabei... woher soll ich wissen was passiert ist?

    3. Weniger saufen wäre passend. Dann erinnert man sich am nächsten Tag auch noch an das was passierte.
     
  6. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Tut mir leid das ich so ungeduldig war.... Ja , mit dem trinken da habt ihr recht. Also ich denke nicht das wir Verkehr hatten. Aber wenn doch... wie stehen dann meine chanchen?
     
  7. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Schlecht. Du wirst nächsten Monat sterben.


    Nein Quatsch.


    Wie sollen wir denn da Chancen ausrechnen? Wir wissen doch nicht mal was genau passiert ist.
     
  8. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Naja soweit weiß ich schon bescheid das ich nächsten Monat nicht sterben werde. Ich wollt wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre wenn ich ungeschützen Vaginalverkehr mit der Dame hätte und sie Positiv ist.... Ich denke und hoffe allerdings das ich nicht so doof war.
     
  9. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Und was willst du jetzt von uns wissen? Ne Prozentzahl wie wahrscheinlich du dich angesteckt hast? Wie soll das denn gehen?
     
  10. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Ja , ich würde gerne die Wahrscheinlichkeit einerHiv infektion bei einmaligem Geschlechtsverkehr wissen, wenn bi mir keine Geschlechtskrankheiten vorliegen und ich nicht beschnitten bin. Das wäre klasse wenn ihr da ne info für mich habt
     
  11. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Sorry, sowas ist unmöglich
     
  12. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Es muss doch irgendwelche Wahrscheinlichkeiten geben....Von Google und Wikipedia möcht ich mich dabei fern halten......
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wahrscheinlich ist es, dass Du im Lotto gewinnst?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass Du von einem Auto überfahren wirst?

    Selbst, wenn Du es wüsstest ... es wäre immer ein rein statistischer Wert, der aus einer Vielzahl von Einzelfällen errechnet wurde und überhaupt keine Aussagekraft auf einen Einzelfall hat. Zudem errechnet er sich aus Werten, die der Vergangenheit entstammen und kann somit aktuelle Veränderungen/Verbesserungen gar nicht einrechnen.

    Statistisch gesehen, ist jeder 1.275ste Deutsche, den Du triffst,HIV-positiv. Aber eben nur statistisch - denn es kann der 2te sein - und danach erst der 2.548ste - was statistisch einen Schnitt von 1.275 macht.

    Was Dir das Wissen um Wahrscheinlichkeiten helfen soll, weiß der Himmel. Aber eines kann es gewiss nicht: Deine Vorsicht ausschalten.
     
  14. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Also ich hab über diese seite etwas vom Rki gefunden. Dort wird das Risiko bei unbekantem status auf ca 5 % geschätzt bei insertiven Geschlechtsverkehr. Das ist schon ne Menge. Aber bitte breuhigt mich, oder seit zuindest ehrlich ( hoffentlich beides ) selbst wenn man ungeschützen Verkehr hat ist es doch wahrscheinlicher Glück zu haben oder ? Das soll das ganze jetzt nicht verharmlosen....

    P.S im Lotto gewinnen werde ich wohl nie... wäre auch nicht nötig, wenn ich aus der Geschichte heile raus komm ist das ein Lottogewinn für mich. Und es wird sich einiges ändern
     
  15. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    ich glaub meine chancen sind gerad tierisch gesunken da ich heut morgen leichtes fieber bekommen hab und n ordentliches krankheitsgefühl. . . Helft mir. . . Durchfall ist wieder weg.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst Dich nicht mal an GV erinnern und machst Dich dermassen fertig. Nur Du selbst kannst Dir helfen - wir nicht. Hör auf dauernd alles aufHIV zu beziehen und sauf in Zukunft weniger. Dann weisst Du am nächsten Tag auch noch was gelaufen ist. Tittenfick ist safe und vermutlich war es das auch schon......
     
  17. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    Glaub mir mal, das mit dem saufen hat sich für mich komplett erledigt..... ich hoffe nur das die einsicht nicht zu spät kommt.
     
  18. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    gelten husten und schnupfen als symptom ?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, aber bei einer Erkältung.
     
  20. Jonny

    Jonny Neues Mitglied

    ich meint ob das ein sympton fürhiv sein könnte... mich juckt es am ganzen körper... Oh man.was ist das bloß. Hab auch einen kleinen blauen fleck am bauch bekommen obwohl ich mich nicht gestoßen hab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden