Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andreas, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas

    andreas Neues Mitglied

    hallo

    ich 19 jahre und schwul.
    ich war gestern leicht betrunken und hatte zum ersten mal ungeschützen sex mit einem JUngen

    Ich war aktiv und er war passiv.
    Ich bin nicht in ihm gekommen, und hatte mein Genital nur kurz reingesteckt.

    Ist es möglich das man sich dadurch schon angesteckt hat
    und wenn ja wie macht sich eine Ansteckung bemerkbar ?

    Ich würd mich auf eine schnelle antwort freuen
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Andreas,

    jeder ungeschützte Analverkehr bringt das Risiko einer Infektion mit sich. Neben der Infektion mitHIV gibt es auch noch andere sexuell übertragbare Krankheiten. Aber ich will Dich jetzt nicht rügen.

    Rede mit dem Typen und frage ihn einfach danach. Nebenbei rate ich Dir, lese mal den Factsheet unter:

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Einige Fragen werden Dir da beantwortet. Es besteht zwar kein sehr hohes Risiko einer möglichen Infektion aber ein Risiko besteht. Aber wie gesagt, spreche den Typen drauf an und rede mit ihm in Ruhe.

    Um Dein Gewissen zu beruhigen mache in 8 bis 12 Wochen mal nen Test und dann weißt Du es.

    Aber drehe bitte jetzt nicht durch. Anzeichen für eine Infektion gibt es keine, wenn Du jetzt ne Erkältung oder so bekommst, liegt das eher am Wetter wie an einer HIV-Infektion.

    Lieben Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden