Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht so viel denken und den Sex wieder mehr geniessen wäre mein Vorschlag. Safer Sex ist gut... aber wenn die Gedanken nur noch umHIV kreisen beim Sex kann es einem echt den Spass nehmen.

    Nein, es war so wie Du es beschreibst absolut keine Gefahr vorhanden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann ne Talgdrüse sein.... wenn es nicht weg geht oder grösser wird zeig es mal dem Arzt. Aber hör auf jedes Wehwechen gleich mitHIV zu verbinden und lies mal was ich Dir damals betreff Risiko sagte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden