Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo1995, 29. August 2021.

  1. Hallo1995

    Hallo1995 Neues Mitglied

    Hallo, ich hatte Analsex mit einem Jungen. Wir hatten ein Kondom, leider ist dies aber gerissen und wir haben es nicht rechtzeitig bemerkt, so das es kurz ungeschützt war,er ist aber nicht in mir gekommen. Nun habe ich Angst mir etwas eingefangen zu haben.Da ich ein Tag nach dem Sex Gliederschmerzen und etwas Unwohlsein habe. Sollte ich morgen gleich einen Arzt aufsuchen? Danke für die Info.
    Viele Grüße
    Hallo1995
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    "Etwas" kann man sich immer einfangen !

    Wenn Du das für richtig hälst... mach das.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wegen was?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das etwas mitHIV zu tun hat, sind von 7 Mrd. Menschen dieser Welt etwa 10 Mrd, HIV-positiv …
    Kondompannen sind doof, aber wenn …
    …ist, ist das Risiko vernachlässigbar. Trotzdem ist nach 6 Wochen ein Labortest empfehlenswert, vor allem für Dein Seelenheil …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden