Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Crosser40, 5. Oktober 2020.

  1. Crosser40

    Crosser40 Neues Mitglied

    Guten Tag,
    ich habe folgende Frage an das Forum.
    Vor ziemlich genau 2 Wochen hatte ich ungeschützen Analverkehr mit einem aktiven Mann (ich war also der passive :)). Er war auch beim eindringen nicht gerade zimperlich und hat ihn richtig in einem reingeschoben was auch anfangs recht weh tat.
    Nun wie dem auch sei hat er mich ca. 40 bis 45 Minuten nach allen Regeln der Kunst durchgenommen (anal) und ist dabei auch 2 x in mir gekommen.
    Da ich den Mann schon lange kenne habe ich mir auch keine Gedanken gemacht bis er mir 4 Tage später sagte er habe sein Testergebnis bekommen und er seiHIV positiv (Viruslast knapp über 1.000.000).
    Laut Internet weiss ich jetzt dass es für die PEP zu diesem Zeitpunkt schon zu spät war.
    Seit ca. 2 Tagen habe ich jetzt geschwollene Lymphknoten in der Leiste und unter den Armen sowie Nachtschweiss nachts, Schlappheit und Muskelschmerzen im Bereich der Beine.
    Seit heute kommt auch noch eine leichte Übelkeit dazu die aber auch andere Ursachen haben kann denke ich.
    Meine Frage ist nun wie hoch ist die Wahrscheinlchkeit dass er mich angesteckt hat und können die Symptome von HIV sein?
    P.S. Corona kann ich ausschließen da ich letzte Woche darauf getetstet wurde und er Test negativ war.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die gleiche Story hast Du im März schonmal erzählt !
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vor allem kam damals nie wieder eine Rückmeldung. Dann war es damals wohl nicht so schlimm … und man ist versucht zu denken: Es wird auch jetzt nicht so schlimm sein.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also zumindest war es im März nicht schlimm genug, um draus zu lernen und im September ein Kondom zu benutzen :D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich warte auch erst mal ein wenig ab was da noch kommt bevor ich die Zeit in eine vernünftige Antwort investiere... :rolleyes:
     
    devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden