ansteckung wenn ich geblasen werde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion ist relativ (!) gering, aber dennoch vorhanden. Eine Infektion durch Sperma ist ja ausgeschlossen. Durch eine Blutung - auf direktem Wege- auch. Die einzige Infektionsmöglichkeit ist durch den Speichel als Trägerflüssigkeit für Blut aus einer Wunde im Mund Deines Sexualpartners gegeben. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist also relativ gering.

    Von daher kann ich Dir nur raten, einen PCR-Test zu machen (kostet ca. 100-150 Euro für HIV I und HIV II). Dieser Test kann schon jetzt relevante Ergebnisse liefern!

    Wäre das was für Dich?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Den PCR Test kannst Du über Deinen Hausarzt machen lassen. Er verfügt über entsprechende Kontakte zu relevanten Laboren.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du hast unsere Forenregeln nicht gelesen. Rechtschreibung inkl. Groß- und Kleinschreibung sind im Forum besonders wichtig! Bitte beachte dies zukünftig!

    Du machst Dir ohnehin zuviel Stress. Keine Diskussion wird Dich da weiter bringen. Das Einzige, was Dir Klarheit bringt ist und bleibt ein Test. Und ein PCR Test ist nach 2 Wochen definitiv möglich!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden