Ansteckung und Ausbruch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Affäre1, 14. Januar 2020.

  1. Affäre1

    Affäre1 Neues Mitglied

    Ja, um dann einfach auf Nummer sicher zu gehen mach ich dann am 23.1 nochmal einen Test um falls was ist eine Übertragung seit dem letzen Verkehr ausschließen zu können und auch abschließen zu können.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... und die anderen STI nicht vergessen .. und danach.. Beziehungsmodell auf den Prüfstand, das jetzige ist anscheinend nichts für Dich ;)
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gute Idee. Damit bist du dann auf der sicheren Seite :cool:
     
    Affäre1 gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, also ich hab da ein sehr ähnliches... :oops::D;)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist aber nicht @Affäre1 ... und ausserdem bist Du ein Mann, und Männer sehen solche Verbindungen sehr sehr häufig doch etwas anders als Frauen.

    Und nicht jeder/jede eignet sich auf Dauer als Daueraffäre.
    Und wenn die Affäre dann nebenbei noch `ne Affäre hat.. wirds kompliziert.
     
    Affäre1 und haivaupos gefällt das.
  6. Affäre1

    Affäre1 Neues Mitglied

    Ja , wenn das alles immer so einfach wäre.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, wenn`s einfach wär, könnt`s jeder ;)

    Aber eigentlich isses einfach, er tut Dir nicht gut, wie man ja sehen kann, sonst würde dieser Faden hier nicht existieren.

    Was Du draus machst, dass musst Du selber rausfinden.
     
    Affäre1 gefällt das.
  8. Affäre1

    Affäre1 Neues Mitglied

    Das trifft es auf den Punkt. Vielen Dank
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aha.HIV-Phobie aus Enttäuschung … *kopfschüttel*
     
  10. Affäre1

    Affäre1 Neues Mitglied

    Nein , ich empfinde diese Symptome wirklich eventuell psychisch aber die sind da und das ist nicht die Enttäuschung darüber das er Auch noch mit ner anderen im Bett war. Aber die ist halt überhaupt kein Kind von Traurigkeit. Allerdings bin ich jettt gefühlt seit fast 4 Wochen krank.
     
  11. Selmo

    Selmo Neues Mitglied

    Also Liebchen, natürlich hat Dein Test nach 4 Wochen keine endgültige Aussagekraft. Aber nach 4 Wochen nach dem letzten möglichen Risikokontakt hat der Labortest, den Du hast machen lassen, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit.
    Der Test hat zwei Komponenten, zum einen die Antikörper und zum zweiten das Antigen. Nach 4 Wochen ist es eher unwahrscheinlich, dass sich an Deinen Ergebnis nach weiteren 2 Wochen noch etwas ändern wird.
    Insofern level deine Angst, die ich verstehen kann, etwas runter.
    Warte noch 2 Wochen, geh zum Gesundheitsamt, mach den abschließenden Test und lebe in Ruhe weiter.
    Und dann nie wieder Sex ohne Kondom.
    Gerne wieder eine Affäre (muss ja jeder selbst entscheiden), aber nur geschützt ;)
    Dann machen Dir irgendwelche Symptome keine Angst mehr und die Gedankenspirale dreht sich nicht mehr.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Mein Motto : Kein noch so geiler (ungeschützter) Sex, rechtfertigt wochenlange Angst hinterher!!
    Das ist es nicht wert!
    Sex ist schön und Du solltest ihn auch ruhig weiter machen. Von mir aus auch außerhalb Deiner Beziehung, kein Problem.
    Aber nur safer Sex! Denk auch an Deine Kids dabei. Dann bist Du beim nächsten Mal aufmerksam und denkst ganz sicher an das Kondom. :)
     
    Affäre1 gefällt das.
  12. Affäre1

    Affäre1 Neues Mitglied


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das Hilft mir sehr. Du hast völlig recht mit dem was du schreibst. Es ist hier wirklich ein tolles Forum, ehrlich und das weiß ich sehr zu schätzen, ich glaube ihr habt schon vielen sehr geholfen. Nochmal Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden