Ansteckung trotz periode?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angie, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie

    angie Neues Mitglied

    vor ein paar tagen hatte ich OV und GV mit einem Mann der viele wechselnde Partner hatte. Ich hatte meine Periode und ein Tampon benutzt. Er drang trotz Periode in mich ein (so weit es halt ging wegen dem Tampon) für etwa 1-2 Minuten. Es kam nicht zum Abschluss (auch beim OV nicht) und lusttropfen konnte ich auch nicht erkennen. Leider hatten wir kein Kondom benutzt. Wie wahrscheinlich ist es mich angesteckt zu haben WENN erHIV-positiv wäre? Ich bin total verzweifelt!!!
    lg angie
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Dein Risiko angeht: Es ist immer ein Risiko für Dich bei ungeschütztem GV. Mit oder ohne Blutung und Tampon.

    Was sein Risiko angeht: Für ihn wäre das Risiko stark erhöht.

    Dir wird nichts andere übrig bleiben als einenHIV-Test machen zu lassen.
     
  3. angie

    angie Neues Mitglied

    Vielen danke für deine antwort. Ich hab aber gehört, dass die lusttropfen schon direkt und unverdünnt ins blut kommen müssten damit man infiziert wird. Stimmt das? und zu einem Samenerguss kam es ja gott sei dank nicht. lg
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man ist sich uneinig wie gefährlich der Lusttropfen ist. Man kann und will aber eine Infektion durch GV nicht ausschliessen. Man ist sich unsicher ob das direkte Einwirken auf die Schleimhäute der Vagina und die Reibung nicht für eine Infektion reichen könnten.
     
  5. angie

    angie Neues Mitglied

    okay danke. Und wie wahrscheinlich ist das risiko in meinem fall mich angesteckt zu haben? Es ist ja nicht bekannt dass er positiv ist. Ist nur eine vermutung von mir wegen den vielen wechselnden Frauen. lg angie
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe das Risiko als minimalst bis nicht vorhanden an denn auch die Experten sind sich uneinig und zudem war Dein Kontakt ja nicht lange. Aber ich denke, dass Du alleine aufgrund Deiner Psyche einen Test machen solltest... damit Du abschliessen kannst .
     
  7. angie

    angie Neues Mitglied

    Werde auf jeden fall einen Test machen den sicher ist sicher. So eine dummheit passiert mir nicht noch einmal!!!!!!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank. Ihr seit echt toll!!!
    lg angie
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden