Ansteckung oder kopfkino?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kakao, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Ich habe am Wochenende Verkehr mit einem Mann gehabt.
    Vor dem Analverkehr, hat er seinen P.e.n.i.s an meinem Aftereingang gerieben, ich hatte kurz das Gefühl das er ein kleines Stück in mir drinne war(1/2 Sekunden). Danach kam es zum geschützten Verkehr. Er zog sich das Kondom über und versuchte ihn mich einzudringen. Wir
    Versuchten es Länge, Es klappte nicht, weil er anscheinend Erektionsprobleme hatte. Dann ging das kopfkino an. Was ist wenn er vorher schon beim kurzen ungeschützten Verkehr gekommen war und deshalb Erektionsproblme hatte.
    Habe ich ein Risiko gehabt?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Exakt dasselbe haben wir hier ständig... schreibt ihr einander ab oder was ist los?

    Sex ohne Kondom ist für vieles ein Risiko.... fürHIV reicht die Zeit nicht aus.
     
  3. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Okay danke. Die sperma Geschichte ist dann einfach nur kopfkino? Vielleicht kamen seinen erektionsproblme durch das Zeug was mit der Nase inhalierte. Also Geschichte kein Risiko?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist denn an dieser Aussage unverständlich ??
     
  5. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Alles klar.
    Danke. Antwort war klar und verständlich. Kein Riskio, kein Test.
    Schöne Woche EUCH noch.
     
  6. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Ich hatte bestimmt ein Risiko. Was wenn es ein paar Sekunden laenger war? Ich glaube ich mache einen Test .
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbstverständlich kannst Du einen Test machen. Aber davon hattest Du noch lange kein Risiko. Musst Du eigentlich Eintrittskarten fürs Kopfkino kaufen oder hast Du freien Eintritt?
     
  8. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Also wuerden ein paar Sekunden mehr egal sein? Maximal 15 sec und dabei war er nicht mal ganz drinne.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Solange du nicht die VOLLE Ladung Sperma einesHIV+ mit hohem Virenload in Deinen Darm abbekommen hast ist alles gut in Deinem FAll *gähn*
    unterlasse einfach sämtliche se.uellen Abenteuer solange du nicht in einer festen Beziehung bist und ihr Euren gegenseitigen Status kennt.
    Punkt aus.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verrätst Du mir mal bitte, was an meiner Aussage unverständlich war?

     
  11. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Ich meine ich habe es verstanden. Ich habe halt nur die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, was ist wenn er gekommen ist. Aber dann haette das Kondom nicht ueber seinen P.nis gepasst und wer wuerde schon ein Kondom nach dem kommen ueberziehen. Er hat halt Erektiosprobleme gehabt, das Kondom passte trotzdem gut. Bin ich paranoid? Seid ruhig ehrlich.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    als paranoid würde ich Dich jetzt noch nicht bezeichnen. So schlimm ist es zum Glück noch nicht bei Dir.
    Aber lese Dir mal Deine Postings in Ruhe nochmal durch. Da wirst inzwischen selbst Du den Kopf schütteln. Vorallem, wenn Du inzwiscihen gelernt haben solltest, wieHIV übertragen wird und wie wenig untherapierte, HIV+ Männer es gibt.
     
  13. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Ich habe es nochmal gelesen. Auf die Angst vor dem sperma worde gar nicht eingegangen.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welches Sperma? Lt. Eingangstext gab es keins, das im Körper gelandet sein könnte …

     
  15. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Ja weiß ich. Da spielt mein Kopf irgendwie ne Horror Geschichte ab. Habe ja danach ein Kondom benutzt, nach den paar Sekunden. Und mein Kopf versucht mir gerade zu sagen: war da wirklich kein Sperma? Ich meine sonst haette er doch kein Kondom benutzt. Er hatte Erektionsproblem und das Kondom passte trotzdem. Sein P.enis wurde einfach nicht richtig steif. Seh ich das richtig?
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das siehst Du richtig. Das hast Du schon mal richtig gesehen und wir haben es auch immer gesagt. Warum also jetzt der selbstzerfleischende Nachklapp? Hast Du nix Vernünftiges zu tun?

    Und frag' bitte jetzt nicht noch einmal.
     
  17. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Weiß ich selber nicht.
    Denke einfach Verunsicherung? Sehe halt die Realitaet nicht.
    Mache mir anscheinend gerne grundlose sorgen. Einfach nur belastend.
     
  18. Dani92

    Dani92 Neues Mitglied

    Kakoa, bitte ließ dich doch mal durch einige Themen hier im Forum durch. Von all den Themen wo sich die Leute verrückt machen, ist die meiste Antwort der User wie Devil, Matthias, Lottchen, Alexandra... kein Risiko. Mir ist noch nicht ein Thread aufgefallen, wo im Nachhinein ein User dann geschrieben hat: ihr habt euch getäuscht, ich bin positiv.

    Ich verstehe deine Ängste, weil es mir die ersten Tage auch so ging. Ich habe ständiges Kopfkino gefahren, was wäre wenn.....Aber irgendwann habe ich akzeptiert, das ich kein Risiko hatte. Ich habe gestern mein Ergebnis bekommen - jetzt halte dich fest - Negativ. So wie es mir immer gesagt wurde. Ich habe den Test lediglich gemacht, um damit abschließen zu können und hatte auch keine Angst vor dem Ergebnis.

    Also, vertraue auf die Antworten der User, sie haben Recht.
     
  19. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Hey, ja danke fuer deine Antwort! Ich habe nie die kompentenz angezweifelt.
    Ich glauben Ihnen. Und das meine ich ernst! Ich werde gar nix mehr hinterfragen. Was habe ich davon? Nichts! Lieber kein Riskio haben und das haben mir 4 Leute bestaetigt. Was moechte ich mehr? :)
    Ich genieße es jetzt wieder Sorgenlos und Safe Verkehr zu haben . Und das unnoetige Kopfkino hat jetzt Sendeschluss.
    Ich bedanken mich bei euch allen.
    Toll das es so ein Forum wie dieses im deutschsprachigen Raum gibt. Vor allem das sich hier Leute dafuer in ihrer Freizeit Zeit nehmen und hier antworten. Teilweise habt ihr schon eine therepeutische Art auf euch. Ihr seht die realiaet und seid Rationell.
    Das man sich den Stress immer selber macht, ist einfach *******
    Die unnotige Angst macht einen einfach nur krank.
     
  20. Kakao

    Kakao Neues Mitglied

    Also meint ihr, das ein Test unnoetig ist?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden