ansteckung nach oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ritter84, 29. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich staune wie wenig die Menschen in SachenHIV informiert sind und wie selten die Suchfunktion im Forum benutzt wird. Wir haben hier schon so oft gesagt, dass OV ohne Blut- oder Spermaaufnahme safe ist. Ich sehe eigentlich nicht mal nen Grund für nenHIV-Test. Ich würde eher mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber los gehen. Denn die Lks am Nacken sind ein typisches Symptom für diese Krankheit. Auf was hat die Hausärztin im Blut gesucht?

3. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

4. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

übrigens bin über jeden post der zur aufklärung und/oder beruhigung dient sehr froh

5. AlexandraT

Ich würde mal nen Test auf das Pfeifferische Drüsenfieber machen.

Ob Dein Test wirklich schon anzeigen würde kann ich nicht sagen.... aber mit dem Antigen drin würde er vermutlich reaktiv sein. Aber wie ich schon sagte sehe ich kein Risiko bei Dir.

6. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

vielen dank für die einschätzung. werde auf alle fälle in drei monaten noch n test machen!

7. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

mich überkommt wieder die angst... habe gestern abend geschwollene lymphknoten am rücken ca 8 cm über dem steiß entdeckt. dazu hatte ich durchfall der aber auch durch das nicht essen durch die angst hervor´gerufen werden könnte. bin jetzt trotz aller beruhigungen wieder fix und fertig.....

8. AlexandraT

Lies einfach die Antworten hier nochmals. Es besteht nach wie vor kein Risiko.

9. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

10. AlexandraT

Natürlich sind die Lymphknoten immer da. Die meisten liegen zu tief als, dass Du dies ertasten kannst. Bei Infekten schwellen sie an weil sie Keime raus filtern. Bei kleinen Sachen schwellen sie lokal an und bei grösseren schwellen alle an. Manche Menschen haben immer grössere Knoten.

Diese kleinen Verletzungen die Du beschreibst würden nichts ausmachen. Es muss Blut im Spiel sein und zwar ne sichtbare Menge. Speichel ist nicht infektiös.

Sich überHIV informieren kann jeder. Ich hab einfach noch den Vorteil einer Ausbildung. :wink:

11. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

welche krankheiten wären das zb die ich mir bei der aktion eingefangen haben könnte ? weil mir die jetzt rst auffallen am hinterkopf ,rücken und wie ess sich anfühlt an der unterseite der schultern . vielen dank

12. AlexandraT

Dann geh zum Hausarzt. Du versteifst Dich nun richtig auf diesen einen Sexkontakt. Krankheiten kann man sich überall holen.

13. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

ja aber es würde doch auch alles passen oder nicht ? das ist es ja was mich so fertig macht

14. AlexandraT

Du hast meine Aussage eben bestätigt.... egal was ist... bei Dir ist esHIV oder eine Geschlechtskrankheit. Du steigerst Dich da in was rein. Geh zum Hausarzt und lass Dich untersuchen wenn es Dir nicht gut geht.

15. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

ich hoffe das es alles nur psychisch ist. aus die lk,s fehlt mir ja auch nix. ich hab da noch mal ne allgemeine frage ; sind hier überhaupt fälle bekannt bei denen der passive mithiv infieziert wurde beim oralverkehr ? welche art vonhiv test wird beim blutspenden gemacht? vielen dank und liebe grüße

16. AlexandraT

Nein, verd....nochmals nein. Langsam nervst Du. Würde ich Dir sagen, dass OV sicher ist wenn mir Fälle bekannt wären? Denk selbst mal ein wenig nach.

Beim Blutspenden wird diePCR und der Ak-Test eingesertzt.

17. ritter84

ritter84 Neues Mitglied

ok, sorry, wollte mit meiner sorge´niemanden auf den geist gehen

18. AlexandraT

Du steigerst Dich in was rein.....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden