Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ansteckung m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo

    Hat sie das selbe Kondom genommen mit dem ihr vorher vaginalen sex hattet??? Oder wie soll die Vaginalflüssigkeit an dich gekommen sein?
    Also so wie ich es verstanden habe war der Sex save.
    Zu den Symptomen, da kann man nicht viel zu sagen, du hast recht das sie genauso vom Stress kommen können.
    Ich würde dir raten keine Prostituierten mehr zu besuchen,wenn du dir danach so gedanken machst. Man weiß ja vorher auf was man sich einlässt.
    Einen Test kannst du trotzdem mal machen, schadet nicht und du fühlst dich danach besser ;) nach 12 Wochen ist er sicher, nach 8 kannste aber auch schon einen machen.
    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn es ein neues Kondom war besteht ja keine Gefahr. Ich denke, Du machst Dir einfach zuviele Gedanken. Eine nicht sichtbare Menge an Vaginalflüssigkeit am Finger reicht nicht aus für ne Infektion.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden