Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von vegapunk, 4. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vegapunk

    vegapunk Neues Mitglied

    also...

    habe heute das erste mal parkplatz cruising ausprobiert. Ein älterer Mann wollte mir einen blasen. Ich sagte ihm vorher, dass ich mir vorher noch ein kondom drüber zieh will. er war einverstanden doch ging mit seiner Zunge einmal über meine eichel bevor ich es drüber zog (ohne meine Erlaubnis. )

    jetzt hab ich ein wenig darüber nachgedacht und bekomme panische Angst!!! der Mann ist anscheinend öfter auf dem parkplatz und hat bestimmt schon einige Pi**el ohne kondom in den Mund genommen.
    nun meine frage: kann es in sonem fall zu einer Infektion kommen? was ist eure Meinung???
    Wäre echt lieb wenn ihr was dazu sagt, ich bin total am verzweifeln. ich weiß auch nicht ob ich nun mit meiner Sex Partnerin die Tage Schlafen soll. Sie weiß nicht , dass ich ''bi'' bin und das sollte auch so bleiben. aber wie erkläre ich ihr dass ich vorerst keinen ungeschützten Sex haben will... Helft mir =(
     
  2. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Hey!

    Du kannst ganz schnell wieder runterkommen, da ist überhaupt nichts passiert. Warum nicht?

    - Im Speichel sind nicht genug Viren enthalten, damit es für eine Infektion ausreicht
    - Der Zeitraum wäre viel zu kurz gewesen

    Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Super, dass du so verantwortungsvoll bist, aber übertriebene Panik ist auch nicht gut (glaub mir, ich kenne das!).

    Blasen ist übrigens auch ohne Gummi, aber OHNE Samenerguss safe.

    Also alles gut :)
     
  3. vegapunk

    vegapunk Neues Mitglied

    selbst wenn er evt spermareste eines anderen im Mund hatte?
     
  4. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Wo willst du denn da Spermareste haben? Der Speichel wirkt keimtötend. Dann würde man Spermareste sowieso nicht lange im Mund behalten, die schluckt man doch mit runter. Die Viren sind außerdem so empfindlich, die sind schnell inaktiv.

    Sperma kann auch nicht auf der Zunge kleben, oder hast du schonmal länger was auf der Zunge behalten, was einfach nicht runter ging? Und:HIV ist keine Schmierinfektion, soll heißen, es wird direkt übertragen.

    Also es gibt ja im Leben wenige Sicherheiten, aber bei einer Sache kannst du dir sicher sein:

    Hierbei hast du dir kein HIV geholt!
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    ich schließe mich voll und ganz Jyoti an. Eine Infektionsgefahr bestand nicht.
     
  6. vegapunk

    vegapunk Neues Mitglied

    also kann ich weiterhin mit meiner sexpartnerin ohne kondom schlafen?
     
  7. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Wenn ihr voneinander wisst, dass ihr beide negativ seid und keine ungeschützten Seitensprünge habt, dann ja.
     
  8. vegapunk

    vegapunk Neues Mitglied

    Abgesehen von der Sache hatte ich keinen Seitensprung und durchsuch nicht
     
  9. vegapunk

    vegapunk Neues Mitglied

    Abgesehen von der Sache hatte ich keinen Seitensprung und sie auch nicht nicht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden