Ansteckung möglich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von keineangst-41, 20. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keineangst-41

    keineangst-41 Neues Mitglied

    Hallo Liebe Admins und User

    Ich habe mal eine ganz blöde Frage, die sicherlich auch schon hier beantwortet wurde, dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung zu meinem Sachverhalt sagt ?!?!

    Also ich habe mir ein Call-girl nach Hause bestellt am letzten Wochenende.
    Ich muss sagen, es war das erste mal.
    Nun bin ich auch in SachenHIV - nicht sehr informiert, da ich bisher nur mit einer Frau GV hatte ( meine langjährige Freundin mit der ich auch seit 8 Jahren zusammen bin ).
    Nun ja wie auch immer. Ich habe kein schlechtes gewissen oder so, weil die Sache war ebgesprochen mit meiner Freundin, sie durfte auch mit jemand anderem einmalig Sex haben.

    Nun zum eigentlich Thema.
    Ich habe mir ein Kondom über meinen Penis gezogen.
    Der GV war definitiv mit Kondom.
    Angst habe ich nur vor folgendem.
    Ich bin beschnitten.
    Nachdem ich das Kondom abgezogen habe, habe ich onaniert, weil ich nicht in das Kondom kommen wollte.
    Das heisst also, nachdem ich das Kondom abgezogen habe ( das Kondom war feucht aufgrund ihrem Vaginalsekret drauf ), habe ich meine Eichel gerubbelt.
    Kann man sich so mit HIV anstecken?
    Ist ein Test notwendig?
    Gerissen ist auch nix, weil ich hinterher das Kondom gründlich untersucht habe. Allerdings habe ich dennoch bedenken, ob so eine Ansteckung möglich gewesen ist.

    Ich weiss, ist ne komische Frage aber entschuldigt mich, ich bin da echt nicht auf dem neusten Stand, was HIV angeht und dachte mir hier könnte mir vielleicht jemand helfen.

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    HIV ist keine Schmierinfektion d.h. ein wenig Vaginalsekret an der Hand reicht nicht für eine Infektion aus. Dein Kontakt war safe.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    Alexandra hat es schon geschrieben und wenn Du das Forum gelesen hättest, dann hättest Du die Antwort auch schon mehrfach finden können.

    Ich mache den Thread hier mal zu, ehe es wieder mit "aber wenn - dann" losgeht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden