Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sebastian-basti, 5. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian-basti

Sebastian-basti Neues Mitglied

Hallo

Ich habe wieder einen fehler gemacht. ich darf einfach nie wieder Alkohol trinken.

Kann man sich so anstecken?
    Ich habe viel getrunken und Abends dann ein Pärchen kennengelernt, dass einen dreier machen wollte. Ich habe leider zugestimmt.
    Als wir bei ihnen zu Hause waren ging es heiss her.
    Ich und der Mann haben seine Frau heiss gemacht. Das lief so ab, dass wir sie lange fingerten und sie uns dabei oral stimulierte.
    Ich bin beschnitten. Habe öfters, nach dem fingern meine Eichel berührt.
    Sie hat sich auch immer wieder mal unten selber angefasst und dann anschliessend meine Eichel gestreichelt bzw. mir einen runtergeholt.
    Es kam also einige male zum Kontakt mit ihrer Vaginalsekret auf meine Eichel.

Als wir dann "richtig" Sex machen wollten bestand ich auf Kondome, was Sie allerdings abgelehnt hat, weil Sie meinte, dass es ihr sonst keinen Spass macht wenn Sie es nicht richtig spürt. Daraufhin habe ich mich auf Oral verkehr beschränt und ihr Mann hat den rest erledigt.

Hätte ich mich so mitHIV anstecken können?
    Sollte ich mich testen lassen?

2. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Nein keine Sorge. Die Menge an Vaginalsekret auf deiner Eichel war viel zu gering für eine Ansteckung. Und bei OV kannst du dich auch nicht angesteckt haben.

Entspann dich.

3. Sebastian-basti

Sebastian-basti Neues Mitglied

Also aus Medizinischer Sicht brauche ich keinenHIV Test machen zu lassen??

4. beepop1

beepop1 Bewährtes Mitglied

Hallo Basti,

Du brauchst Dich nicht zu testen. Von Finger zu Eichel reicht nicht für eine Ansteckung nicht aus

Gruß

beepop1

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden