Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Neo1990, 13. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo1990

    Neo1990 Neues Mitglied

    Hallo

    Hallo ich hatte mit meiner Ex Freundin mehrmals ungeschützen OV während sie krank war und auch während sie ihre "Regel" hatte allerdings hab ich da kein Blut gesehn jetzt habe ich bloß bedenken weil.... ich öfter einen sehr trockenen Hals habe und ich gelesen habe das man ca nach 12 Wochen eine leichte Grippe haben kann als Anzeichen erster Symphtome?!? Ich war seit Jahren nicht mehr krank im Sommer....
    Stützig macht mich die Sache weiterhin weil sie Angegeben hatte mit mehr als 100 Männern schon etwas gehabt zu haben und auch schon eine Geschlechtskrankheit hatte. Sie arbeitet aber auch ihn einer Reha Klinik, ich glaube da muss man doch auch alle paar Monate oder halbjählrich Tests machen? Ein 2 jähriges Kind hat sie auch noch weis nich ob man davor auch getestet wird?!?
    Desweiteren hatte ich vor kurzen eine heftige Nacht mit Schweißausbrüchen und einen kleinen Ausschlag am Oberschenkel das kann aber auch einer meiner Testoteronkur liegen die ich nach Ende der Beziehung angefangen hatte da ich ja nun fertig bin und der Ausschlag auch weg ist.
    Wäre dankbar um eine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden