Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nirooo34, 18. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirooo34

    Nirooo34 Neues Mitglied

    Guten abend!
    Hätte bezüglich ansteckung ein paar fragen....
    Ist es möglich sich beim Abziehen des Kondoms antusteckdn?
    Ist es möglich, wenn man das kondom in ein taschentuch hineintut und mit dem taachentuch in dem sich das Kondom befand abwischt, sich anzustecken oder muss dafür in ausreichender Menge und direkten Kontakt mit der Schleimhaut passieren? Also auch wenn der penis z.b. vorhaut oder eichel die aussenseite des kondom berührt hat?

    Glg vielen dank für die antworten!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Lies doch mal den Leitfaden... da wäre Deine Antwort drin.
    HIV ist keine Schmierinfektion.
     
  3. Nirooo34

    Nirooo34 Neues Mitglied

    dann kann ich eine ansteckung vollkommen ausschliessen, weil im leitfaden nicht direkt davon was drinsteht? Jaa keine schmierinfektion das habe ich gelesen wollte aber von diesem konkreten Fall ausgehen, weil ich dazu nicht wirklich etwas gefunden habe,danke auf jeden fall!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
    Nirooo34 gefällt das.
  5. Nirooo34

    Nirooo34 Neues Mitglied

    Danke euch beiden für die schnelle antwort, schönen abend noch :)
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden