Ansteckung mit HIV oder etwas anderem?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sunshine123, 23. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine123

    sunshine123 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade total fertig und kann auch nicht anders als mich in meine Situation reinzusteigern.

    Ich, w, hatte in den letzten zwei Wochen mit drei Männern Sex. Es waren alles One Night Stands. Wir haben jedes Mal mit Kondom verhütet aber beim Oralverkehr eben nicht. Bei demjenigen mit dem ich vor 10 Tagen Sex hatte habe ich auch geschluckt und das habe ich dieses Wochenende beim zweiten Mann wieder getan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite etwas hatte weil er noch recht jung und unerfahren schien.
    Beim letzten Mann habe ich nicht geschluckt, dafür aber eine zeitlang oral befriedigt. Als ich gegangen bin, habe ich auf seinem PC einen Ordner zum ThemaHIV und Bewegung entdeckt. Ich habe nicht reingeschaut und auch nichts gesagt, aber ich war natürlich verunsichert. Er schien auch sexuell sehr aktiv zu sein, was die Wahrscheinlichkeit ja erhöhen könnte. Ich habe aber auch gelesen, dass Blasen ohne zu schlucken safer sex ist.

    Der letzte "Partner" ist jetzt 5 Tage her. Heute bin ich mit einem komischen Gefühl im Hals aufgewacht. Ich habe an der rechten Seite des Rachens so einen weißen Belag, so wie bei einer Mandelentzündung und auf der Zunge auch ein bisschen. Es tut kaum weh, es schmeckt nur komisch und fühlt sich eben komisch, etwas fremdartig an. Meine Lymphknoten sind glaube ich nicht geschwollen, aber woher sonst sollte das fremdartige Gefühl kommen?

    Ich habe nun große Angst dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Ist das mit dem weißen Belag denn ein Symptom dafür? Und wenn müsste es ja vom ersten One Night Stand gekommen sein... Oder könnte vielleicht auch eine STI oder ganz normale Mandelentzündung dahinterstecken?

    Ich musste das einfach auch loswerden, mache mich gerade total verrückt...

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Abend

    OV mit Spermaaufnahme ist ein Risiko... wenn auch nicht ein sehr grosses. Wäre besser gewesen vor dem Samenerguss auf zu hören oder ein Kondom zu verwenden. Das Schlucken war ebenfalls keine gute Idee... gerade da entsteht das Risiko. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als einenHIV-Test zu machen wenn Du Bescheid wissen möchtest ob Du Dich infiziert hast. Bei einem Labortest musst Du mind. 6 Wochen warten und bei einem Schnelltest 8 Wochen.

    Dass er auf dem PC was in SachenHIV offen hat kann ja auch heissen, dass er sich über safer Sex informiert hat.

    Halsbeschwerden können auch durch Bakterien zb. kommen... oder bei Viren als Begleitsymptom. Eine andere Geschlechtskrankheit ist natürlich oral auch möglich und überträgt sich einiges leichter als HIV.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    gerade jung und unerfahrene Männer können ihre Triebe oft nicht dämmen. Ich würde von ihm her sogar die grössere Gefahr sehen.

    Wenn du das ThemaHIV gesehen hast, ist bei den Mann das Rsiko wohl geringer. Da er sich eben mit der Materie auskennt. Wenn sich jemand mit HIV beschäftigt finde ich das sogar eher beruhigender!
     
  4. sunshine123

    sunshine123 Neues Mitglied

    Ja also ich habe den ersten One Night Stand inzwischen gefragt und er sagt, dass er definitiv keinHIV hat, kommt aus ner langjährigen Beziehung etc.
    Also könnte Gefahr wenn dann nur von dem zweiten, dem jüngeren ONS ausgegangen sein. Mit unerfahren habe ich vielleicht etwas übertrieben, ich denke schon, dass er Erfahrung hat, nur im Vergleich zu den beiden anderen war er unerfahrener und jünger.

    Bei dem dritten kann in sachen HIV, selbst wenn er HIV haben sollte, ja einfach nichts übertragen worden sein, durch den Lusttropfen geht es ja angeblich nicht. Ich werde mich nochmal bei dem 2. ONS erkundigen... und eben sobald es möglich ist den Test machen.

    Lieben Dank für eure Antworten!!
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mach ein Test. Der kann dir viel sagen. Selbst wenn er die Wahrheit sagt heisst das noch lange nich das er sein >>Serostatus<< kennt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden