Ansteckung Frage wegen Unterhose

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Shuto-90, 31. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shuto-90

    Shuto-90 Neues Mitglied

    Hallo zusammen habe ein frage und habe angst. Vor zwei Tagen habe ich eine Unterhose von meinem Cousin angezogen. Nach so 20 min war mein Penis vorne bisschen schmierig. Die Unterhose war vorher trocken und gewaschen . Keine Ahnung ob es Lusttropfen oder Sperma war. Habe davor Bilder von nackten Frauen geguckt. Meine Frage habe ich jetzt aids oderhiv. Have Angst Bib durcheinander. Er meinte er habe kein aids oder HIV da er einen Test wegen seiner Freundin gemacht damit die ohne Kondom sex haben können. Habe ich jetzt aids? Hätte ich aids oder HIV wenn es seine Lusttropfen wären er meinte die Unterhosen wären und es war 5 Stunden als die Hose nahm da er aus dem haus war
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @Shuto-90
    Ganz offen und ehrlich?
    In diesem (schlechte-Phantasie)Faden erübrigt sich jedes Kommentar. Das ist sogar mir zu blöd... :eek:o_O
     
  3. Shuto-90

    Shuto-90 Neues Mitglied

    @haivaupos bitte antworte doch ehrlich ich bitte dich wenn du es als Scherz ansiehst mach das es ist aber was ernstes
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alter...
    Du bist 32 Jahre alt. Du kannst mir nicht weismachen, dass du die Unterhose von deinem Cousin angezogen hast und jetzt denkst AIDS zu haben :D
    Such' dir ein (anderes) Hobby :cool:
     
    devil_w gefällt das.
  5. Shuto-90

    Shuto-90 Neues Mitglied

    Erstens bin 18 gebe immer Fake Jahr an zweitens ich habe seit klein an eine Phobie wenn du witze machen willst mach aber das ist nicht lustig @haivaupos
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn du 12 wärst würde ich dich Einfühlsam aufklären...
    Ganz genau so sehe ich das auch...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich stelle es mal unter Infektion....aber ungern. Denn auch ich halte es für nen schlechten Scherz. Es kann nicht sein, dass jemand in der heutigen Zeit so wenig Ahnung hat.

    Dann noch was... keine Textblöcke sondern mit Abschnitten schreiben.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Allein diese Tatsache sollte zur Sperrung des Accounts führen.
    Wer da schon faked, faked auch beim Rest.
    Tschüss!!!!!!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun ja.. wer uns schon beim Alter anlügt, wird auch sonst nicht die Wahrheit erzählen. Ich halte das hier für einen Troll und plädiere für Schließung und Sperrung.
     
    devil_w gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Leute ihr habt aber schon gelesen, dass es SEIN EIGENES Sekret war, da die Unterhose ja frisch gewaschen und getrocknet war.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir ist das ganze hier zu doof. Klingt wie nach einem Fake....zieht ne saubere Unterhose an und fragt dann nachHIV....wegen seinem eigenen Sekret. Dabei nicht mal den Unterschied zwischen HIV und AIDS kennen....egal wie alt man ist...sowas ist ne Schande. Das Thema kommt so oft in den Medien.

    Lies hier mal den Leitfaden und sollte es Dir bloss langweilig sein.....such Dir ein anderes Hobby.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Dreammaker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    947
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden