Ansteckung durch Prostituierte

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von carbon67, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbon67

    carbon67 Neues Mitglied

    War neulich bei einer Prostituierten.Habe verzweifelt versucht einen hochzukriegen aber es hat nicht geklappt, zwischendurch habe ich die Frau gestreichelt(am Arm) mit der Hand mit der ich am Penis rumgerubbelt habe.
    Habe Angst daß ich mich jetzt angesteckt habe.
    lg Reiner
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Reiner,

    die Frau sollte eher Angst haben, dass Du sie angesteckt hast ... schließlich hast Du sie angefasst. (*Ironie aus*)

    Scherz beiseite: Viel weißt Du nicht überHIV, gell? Wer Sexualität betreibt, sollte sich auch schon einmal den einen oder anderen ernsthaften Gedanken über Geschlechtskrankheiten gemacht haben - schließlich geht es (auch) um den eigenen Schutz!

    Lies' Dir erst einmal unser Factsheet durch: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/ ... und wenn dann noch Fragen sind, beantworten wir sie gerne.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden