Ansteckung durch an der Brustwarzen Saugen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonjabel, 11. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich bin W und habe eine Frage zur Ansteckung mitHiv. Ich habe mit einem Mann, den ich noch nicht gut kenne geschmust. Unter der Gürtellinie ist nichts gewesen, wir hatten die Hosen an. Der Mann hat an meinen Brustwarzen gesaugt. Nun habe ich Angst, dass ich mich dabei mit Hiv infizieren konnte. Was passiert dabei? Speichel ist nicht ansteckend. Jedoch wenn der Mann Zahnfleischbluten hatte? Und haben die Brustwarzen nicht kleine Öffnungen, Gänge, die eventuell als Eintritspforte sein können? Danke für die Antwort.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, Brustwarzen sind keine Eintrittspforte und Zahnfleischbluten ist kein Infektiosrisiko
     
  3. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Gehört das dann zu safer Sex oder ist das Petting?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie alt bist du Sonjabel? 12?
    Dann solltest du noch nix mit Männern haben... :twisted:
     
  5. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort. Mit deinem Spott kann ich leider nichts anfangen. Ich schreibe hier nicht aus langer Weile und wünsche mir eher seriöse Antwort, bzw. Beratung.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nicht? Ich schon. Und momentan ist mir furchtbar langweilig :lol:

    Aber mal im ernst. Deine letzte Frage kann doch gar nicht ernst gemeint gewesen sein, oder? Ich meine, was soll die Frage nach Petting und safer S ex? :shock: Tut leid, aber solche Fragen stellen Kleinkinder. Wenn überhaupt. Ob du dir jetzt verspottet vorkommst oder nicht...
     
  7. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Hast du überhaupt meine Anfrage gelesen?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ob du Petting oder safer S ex gemacht hast als du dir mit angezogener Hose die Brustwarzen nuckeln hast lassen? Ja, die hab' ich tatsächlich gelesen :lol:
    Ich hoffe ich kann heute einschlafen mit all den Schweinereien im Kopf :wink:
    Hast du dir auch die Antwort von devil gelesen? Und noch wichtiger: hast du sie sinnerfassend gelesen? Klingt nämlich gar nicht so... :mrgreen:
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich bin dann mal raus. Mir ist zwar langweilig. Aber sooooooo unendlich langweilig auch wieder nicht :wink:
     
  10. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Natürlich habe ich die Antwort von devil gelesen. Habe gehofft, da kommen noch mehr antworten. Danke, dass du dich auch bemüht hast. Wenn du jetzt gut schlafen kannst, dan halleluja.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kann schon sein, dass morgen oder so noch jemand meine Antwort bestätigen wird. Es ist Wochenende und wir machen das hier alle freiwillig, unentgeltlich in unserer Freizeit. Und am Wochenende haben die Leute halt Besseres zu tun, als immer wieder die Aussagen des einen zu bestätigen.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum sollen noch mehr Antworten kommen? Soll nun jeder schreiben "Ja, was Devil sagt ist richtig"?
     
  13. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Guten Tag,
    Danke für die Antworten. Vor allem die von Devil. Die war klar, kurz und schnell. Auch für die Aufklärung, dass es übers Wochende etwas weniger ist. Jedoch hoffe ich , dass sich noch jemand zu meiner Angelegenheit äußert oder Devil bestätigt.
    Liebe Grüße
    Sonjabel
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit anderen Worten: Du traust uns also zu, dass wir falsche Antworten unkommentiert stehen lassen? Warum nutzt Du dann dieses Forum, wenn Du kein Vertrauen hast? Wir arbeiten seriös und nach den neuesten zur Verfügung stehenden Erkenntnissen. Die Qualität einer Aussage bemisst sich nicht nach Likes wie z. B. bei Facebook …

    Manche User kreisen halt nur um ihre nicht existenten »Risiken« und erkennen überhaupt nicht mehr, wenn ihnen geholfen wird. Schade eigentlich …
     
  16. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Lieber Mathias, ich schätze dich sehr und auch deine Antwort. Ich bin seit gestern neu und weiß über eure Arbeit noch nicht viel. Weiß aber, dass sie hervorrsgend ist. Ich habe Vertrauen.Devil hat mir als erster geschrieben und das hat mich gefreut. Und..... ich habe seiner Aussage vertraut. In der Naivität glaubte ich halt, da schreiben noch 5
    Leute das selbe.
    Liebe Grüße
    Sonjsbel
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Devil_w ist eine Frau..... dies nur so nebenbei.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sonjabel,

    wir erleben hier alles Mögliche – vor allem aber alles Unmögliche. Zum Beispiel, dass jemand nach 20 negativen Tests immer noch darauf besteht, positiv zu sein. Daher sind wir bei ebenso steten wie unnötigen Nachfragen leicht mal unwirsch. Da hast Du vielleicht eine kleine Breitseite zuviel abbekommen – die nicht persönlich gemeint war.

    Aber: Egal, wer hier im Forum falsche, veraltete oder nicht ausreichende Antworten gibt (das gilt auch für mich), wird sehr schnell korrigiert. Du merkst das z.B. daran, dass wir auch sonntags online sind. :)

    Das heißt im Umkehrschluss, dass eine richtige Antwort genauso viel zählt wie zehn.

    Okay? ;)
     
  19. Sonjabel

    Sonjabel Neues Mitglied

    Hallo Matthias,
    Fand deine Antwort nicht unwirsch. Ich begreife langsam, wie ihr arbeitet. Und ich stimme dir zu , dass eine richtige Antwort reicht. Danke.

    Liebe Grüsse
    Sonjabel
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich glaub' Matthias hatte nicht sich selber gemeint :wink:
    Hab' übrigens recht gut geschlafen :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden