ansteckung beim essen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das war keine infektiöse Flüssigkeit. Dies könnten bloss Sperma, Vaginalsekret und Blut sein. Aber ein Tableau in einer Kantine kann durchaus mal Wasser drauf haben weil es feucht abgewischt wurde.

    Weshalb haben wir im Moment haufenweise dieser Fragen? :roll:

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Das ist mir auch aufgefallen! Liebe Leute, im Alltag kann man sich unter normalen Umständen nicht mitHIV infizieren! Genießt Euer Leben! 8)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und vor allem: Vermutet nicht in allen Flüssigkeiten Viren! Das Leben besteht aus so vielen Flüssigkeiten (alleine der Mensch besteht zu 60% aus Wasser), dass man gar nicht mehr nachkäme, wenn man überall Infektionsherde vermutet.

    Wichtig ist eins: Überall da schützen, wo Sperma, Blut, Vaginalsekret und offene Wunden zusammenkommen könnten. Damit ist schon viel erreicht!
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau so ist es!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden