Ansteckung bei gesenseitigem HJ

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Niklas96, 12. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas96

Niklas96 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich (männlich Mitte 20) hatte vor 5 Wochen das erste Mal sexual Kontakt mit einem Mann. Genauer genommen war es nur ein gegenseitiger Handjob. Erst Er bei mir, dann ich bei ihm. An seiner Eichel war schon etwas Lusttropfen als wir angefangen haben. Besteht ein Risiko, wenn er etwas Lussttropfen an der Hand hatte und mich dann bespielt. Er war nicht direkt an der Eichel.
    Zudem hatte ich nachdem er durch war etwas Sperma an der Hand, habe damit aber meines Wissens meinen Penis nicht berührt. Anschließend meine Hände mit Sterillium desinfiziert (war Outdoor). Im Auto habe ich dann nochmal meinen Penis mit nem Taschentuch gesäubert. Kann da überhaupt etwas passiert sein.

Nach ein Paar Tagen kam mir der was wäre wenn Gedanke. Ich fühle mich seitdem generell sehr schlapp, habe aber kein Fieber. Zwischendurch lief die Nase mal zwei Tage. Seit etwa zwei Wochen habe ich aber immer wieder kleine Rote Stellen am Körper, die etwa ne halbe Stunde jucken und dann nach zwei Tagen kaum noch zu sehen sind. Das ist doch kein typischer Ausschlag oder? Bild kann ich gerne schicken.
    Wahrscheinlich macge ich mich umsonst hibbelig, aber eine fachkundige Einschätzung wäre super. Danach will ich hier auch gar keinen mehr mit evtl. übertriebenen Ängsten nerven :)

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja... was wäre wenn.... Du einfach mal unseren Leitfaden liest, dann wüsstest Du die beiden echten und einzigenHIV-Übertragungswege... und der HandJob gehört nicht dazu.

3. Niklas96

Niklas96 Neues Mitglied

Danke Dir, das beruhigt mich.

4. Niklas96

Niklas96 Neues Mitglied

Also ist ein Test überflüssig? Hatte vorher noch nie einen Risikokontakt

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie würdest Du diese beiden Aussagen bewerten? :)

AlexandraT gefällt das.
  6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du hattest noch nie einen Risikokontakt... dieser war auch keiner. Und wenn in SachenHIV kein Risiko gegeben war... dann ist auch ein Test nicht notwendig.

7. Niklas96

Niklas96 Neues Mitglied

Ja, natürlich genau. Von außen hätte ich das auch so bewertet.
    Wenn man sich selbst huschig macht, kommen einem die beklopptesten Gedanken.

Ich danke euch ganz herzlich

devil_w und matthias gefällt das.
  8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sehr gut gesagt – und zusammengefasst. :)
    Alles Gute!

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Sowas von überflüssig :cool:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden