Ansteckung auch durch gebrauchten Rasierer möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ansteckung auch durch gebrauchten Rasierer m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Eine Ansteckung mit HIV halte ich auf diesem Weg für nicht möglich. Dazu müsste schon frisches Blut auf der Klinge sein und Du müsstest Dich mit dem Rasierer schneiden.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Infektion mit HIV ist nicht möglich.

    Einen Wechsel direkt nacheinander würde ich nicht machen... weniger wegen HIV - eher wegen Hepatitis.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden