Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sussi, 31. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sussi

    Sussi Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben

    Ich hatte vor genau 14 Tagen Sex mit einem Mann den ich nicht kannte. One night stand. Im Sacramento Kalifornien. Leider war ich betrunken trotzdem habe ich auf ein Kondom bestanden. Dies hat er auch ( sofern ich mich erinnern kann hab ich es sogar überprüft) benutzt. Wir wollten dann nochmals sex aber er hatte kein kondom mehr: in meiner dummheit hab ich ihm dann gesagt er soll einfach nicht in mir kommen. Er meinte dann er habe eine vasektomie gehabt und ich sagte zu ihm; ja schön aber das schützt nicht vor Krankheiten. Leider weiss ich durch meinen Suff nur dass er sicher nicht in mir gekommen ist. Und auf Nachfrage sei er gesund. Wie schätzt ihr mein Risiko ein? Sorry und danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden