angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wer sagt das? Ein Arzt oder Tante Google?

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, so steht das nie im Netz.... es können Symptone kommen... müssen aber nicht.

Oralverkehr ergibt kein HIV.... Du hast wohl irgendeinen anderen Infekt. Wenn es nur OV war ist auch Deine Entzündung der Harnröhre woanders zu suchen.

Gruss
    Alexandra

6. Anonymous

Anonymous Gast

da muss ich dir wiedersprechen! die Aussage meines arztes war, dass man sich nen tripper auch durch den rachen einfangen kann! Im mund sind fast genauso viele bakterien wie im arsch! Das waren seine worte! aber das ist ja auch alles gut ausgegangen! hab einfach angst wegen der hiv infektion! Aber wenn ihr meint die symtome deuten eher auf was anderes dann baut mich das auf!

7. matthias

Lieber Bud, tu mir einen Gefallen und glaube nicht alles, was im Netz steht, bloß weil es "auf jeder Seite" steht. Erstens schreibt einer vom anderen ab und zweitens kann jeder jeden Mist da reinschreiben.

Ich habe mal spaßeshalber nach "Aphten" bei Wikipedia geguckt. Da steht:
    Betonung auf "in schweren Fällen". Das sind alleine schon mehr als vier Möglichkeiten, dieses Symptom einer Krankheit zuzuordnen. Nicht alles, was unnormal ist, ist sofort HIV. Manchmal hilft es, genauer zu lesen ...

8. matthias

Zwischen Tripper und HIV liegen aber Welten .........

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. matthias

Das ist der rechte Sportsgeist :)

11. Anonymous

Anonymous Gast

Machs gut matthias und danke!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden