Angst...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wo hast Du den Test machen lassen? Beim Arzt? Beim Gesundheitsamt?
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Grundsätzlich ist ein negatives Ergebnis ein negatives Ergebnis, wenn Du den Test bei einem Arzt, beim Gesundheitsamt oder direkt in einem Labor gemacht hast. Es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass die Dame falsch geguckt hat.

    Wenn Du seitdem keinen Sex hattest ist es ebenso sehr unwahrscheinlich, dass Du einen anderen Menschen angesteckt hast (falls Du jetzt hiv+ wärst, was ich für ausgeschlossen halte), es sei denn, Dein Blut ist in eine offene Wunde oder auf Schleimhäute eines anderen Menschen gelangt.

    Wenn es Dir solche Gedanken bereitet, dann mach noch einen Test. Solltest Du dem nächsten negativen Ergebnis auch nicht glauben können, dann ist es ein rein psychisches Problem, das evtl. eine HIV-Phobie darstellt oder darin ausarten könnte.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Test war neg. - ansonsten hätte man mit Dir gleich einen neuen Termin für ne neue Blutabnahme ausgemacht.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden