angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von leon123, 28. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo Leute
    Ich erzähl euch mal meine Geschichte .
    Ich hatte vor ein paar Wochen mit einer prostituieren Geschlechtsverkehr (geschützt )
    Und oralverkehr War nicht geschützt.
    Nachdem analsex,hatte sie dass Kondom abgemacht und mir ein neues drauf gemacht.
    Ich weiß halt nicht ob die es gewechselt hat weil es gerissenen ist oder aus hygienischen gründen,weil wir danach auch vaginalsex hatten.
    Ca.10 Tage später bekam ich ein innerliches brennen am ganzen Körper und Halsschmerzen.
    Ca.drei Wochen später sind meine lymphknoten am hals,nacken,Achsel und leiste angeschwollen gefolgt von ein kribbeln und brennen in der hahnröhre was Bis heute alles noch anhält.
    Habe dann 5 Wochen und 6 Tage später ein test gemacht negativ.
    Habe dann auch ein test beim urologen auf alle Geschlechtskrankheiten gemacht und da War auch alles negativ.
    Daraufhin habe ich nach 8 Wochen ein erneutenhiv test Gemach der auch negativ war.
    Daraufhin war ich im Krankenhaus da ich ein Termin für ein mrt hatte.
    Die Ärztin sagte mir,dass man in mein hirn links und rechts irgendwelche Flecken gefunden hat.
    Jetzt habe ich echt angst,hiv zu haben.
    Habe echt viele symthome.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

MitHIV hat das aber nichts zu tun... Du hast negative Tests. Aber Du bist ja nicht neu hier und hörst bzw. liest es nicht zum ersten Mal.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie oft willst Du die Antworten eigentlich noch bekommen und fleißig ignorieren?
    Du hattest KEIN Risiko fürHIV. Dabei bleibt es. Ob Dir das gefällt oder nicht. Es ist nunmal so.
    Such Dir therapeutische Hilfe. Wir können Dir nicht mehr helfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  4. -triplex-

-triplex- Poweruser

HIV = Flecken im Hirn ?

Ähm ja , also mal abgesehen davon das du mal darüber nachdenken solltest das du der Dame des Verkehrs eine Krankheit unterstellst was strafbar ist , hätest du wegen den "felcken im hirn" mal lieber die ärztin fragen sollen, warum hast du das nicht ?

des weiteren, hattest du noch negative tests gemacht ..

und zu guter letzt , gerissen wird das gummi mit sicherhiet nicht sein , es ist zu 1000000% aus hygenichen gründen im Anus sind derart viele baktierien die man / frau sich net freiwillig vorne reinholen will ;)

Lied mal bitte den angepinten Faden durch , und nochmals die frage wegen den "flecken" warum hast du die ärztin nicht befragt deswegen ?

5. devil_w

Auch auf syphillis getestet worden? Kann erst nach 12 Wochen sicher ausgeschlossen werden.
    HIV ist es jedenfalls nicht. Aber genau DAS scheinst Du ja nicht hören zu wollen.

6. leon123

leon123 Neues Mitglied

Ich weiß, dass ich euch auf die nerven gehe und dafür entschuldige ich mich auch.
    Ich hatte auch gestern mit einem von der aidshilfe gesprochen und er fand es auch komischen dass die lymphknoten nur auf einer Seite alle geschwollen sind und hat mir dringend zu noch einem test geraten.
    Da ich vor ca. Drei Monate noch Tabletten genommen habe (phinasterid)
    Meinte er ,dass sie vielleicht die tests beeinflusst haben.
    Wollte eigentlich nur mal wissen, ob dass möglich ist.
    Und wie gesagt tut mir echt leid

7. devil_w

Nein, Hormone haben keinen Einfluss auf die AK-Bildung.
    gib es auf. Du hast keinHIV. Ein weiterer Test verursacht nur Kosten.
    Aber wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du testen so oft Du willst. Vielleicht nimmst ja irgendwann das negativ mal an. Spätestens wenn Dein Konto leer ist, musst Du es akzeptieren.
    Was musstest Du denn für den letzten unnötigen Test bezahlen? Würd mich mal interessieren.

8. -triplex-

-triplex- Poweruser

Also du beginnst den Faden mit flecken im hirn ....

reagirst mal so gar nicht auf das was wir schreiben

und endest jetzt ( ja für mich ist ende da ich meine zeit besser zu nutzen weis als einem lern-resistenten mensch meien zeit zu opfern ) mmit eimem verfälschten test ?

Ja die banane ist auch am apfel zur kokosnuss gefahren und hat unterwegs dem Hund bei der Tante des Onkels abgebenen. :roll:

9. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo devil,
    Also ein test beim Hausarzt kostet 20 euro.
    Kann ich dass Thema ehrlich jetzt beenden trotz der Aussage von dem man aus der aidshilhe?
    Und ist der test nach 8 Wochen sicher?

10. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo triplex,
    Wie gesagt man hat nachdem mrt Flecken im Hirn bei mir gefunden und am 17.8
    Soll ich im Krankenhaus stationär aufgenommen werden für weitere test und ich denk mir immer dass es irgendwas mitHIV zu tun hat.

11. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hat es aber nicht, da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab.

Im Krankenhaus gibt es Ansprechpartner für Dein Phobie-Problem, an die solltest Du dich wenden.

Ein Forum kann Dir hier einfach nicht mehr weiter helfen.

12. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Also ganz ehrlich, wenn man bei mir Flecken im Hirn findet, dann würde ich aufHIV pfeifen und hätte andere Sorgen.

13. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo triplex
    Die Ärztin meinte,dass viele Leute Flecken im Hirn haben aber ich soll die Wochen ins Krankenhaus für untersuchungen.
    Könnte ja auch was anderes sein

14. leon123

leon123 Neues Mitglied

Danke Starlord 93 für dein nettestes zitat

15. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo mirc

Vielleicht kommen ja die Flecken im Hirn von einerHIV Infektion

16. DerMirc

Ach was... Das glaub ich nie und nimmer. Mit einem nicht vorhandenen Risiko plus Negativ Test kann das auch gar nicht daher kommen.

Wenn die Ärztin sagt das das viele Leute haben wird es schon nix dramatisches sein. Vielleicht sind die ja nur von dem Aufnahmen selbst oder du hast dich im MRT bewegt. Dann kann man auch mal Flecke auf den Bildern sehen.

Bei mir war mal ein komplettes MRT unbrauchbar weil ich nicht still liegen konnte.

Lass dich mal gründlich durchchecken. Und lass mal was
    dir von dir hören.

Wird schon gut werden

Ich wünsche dir alles gute

17. leon123

leon123 Neues Mitglied

Danke mirc für deine Antwort und dafür, dass du mir Mut machen willst.
    Aber irgendwas stimmt mit mein Körper nicht und alles fing eine Woche später an nachdem ich bei der prostituieren war.

18. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das wollen wir nicht in Abrede stellen … aber mitHIV hat es defintiv nichts zu tun. Und da dieses eine HIV-Forum ist, können wir zu anderen Krankheiten nichts sagen. Ausnahme: andere STI im normalen Umfang.

Das ist eine zeitliche Koninzidenz (Zufall). Sehr wahrscheinlich ist der Besuch bei der käuflichen Dame Dein Problem. Bist Du in einer Beziehung und war das vielleicht ein Seitensprung? Oder bist Du extrem konservativ erzogen und man hat Dir immer erzählt, käuflicher S.e.x sei etwas »Schlechtes« oder »Verbotenes«?

19. DerMirc

Angst vorHIV brauchst du auf jeden Fall nicht haben. Diese ganzen Symptome haben wir hier schon tausendfach gelesen. Und in 99,9% der Fälle kam immer ein Negativ.

Versuch das was da mit der Prostituierten gelaufen ist zu vergessen. Das ist keine Schande und was hiv betrifft folgenlos.

20. leon123

leon123 Neues Mitglied

Hallo
    Matthias,
    Ich bin nicht in einer feste Beziehung und War auch schon öfter bei prostituieren aber hatte nie danach solche symthome.
    Wie sicher ist denn der Tests nach knappen 7 wochen?
    Würdest du mir ein weiteren empfehlen?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden