Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo,

    das kann doch alles kein Zufall sein! 6 Wochen nach dem passiven Oralverkehr diese erhöhte Temperatur (37,7 in der Achsel gemessen) Kopfschmerzen und Gliederschmerzen für einen Tag! Ich hatte an dem Tag auch totales Herzrasen! Vor Angst? Was ist wenn die Partnerin doch doch stark im Mund geblutet hat und ich hab es aufgrund des dunklen Lichts nicht mitbekommen oder wenn Sie Wunden im Mund gehabt hat? Schließlich hatte ich eine ca. 2-3 Tage alte Wunde am Glied! Ich weiß nicht ob diese noch da war oder vielleicht gewässert hat!

    War da doch ein Risiko? Bitte helft mir!

    VG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieviel NEINs willst Du noch lesen bzw. kannst Du überhaupt lesen? Wir verabschieden uns also an dieser Stelle von Dir. Gewarnt warst Du ja ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden