Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von derp123, 7. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derp123

    derp123 Neues Mitglied

    Ich hatte heute genau vor einer woche ungeschüzten geschlechtsverkehr und haben nun angst mich infiziert zum haben da meine sexparnerin öfters ihren liebhaber wechselt. Seit sonntag habe ich halsschmerzen, huste und niese öfters. Ausserden bin ich ein bissen schlapp und müde.
    Ich habe angst das ichhiv hab!
    Bitte um rat!
    Mfg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin!

    Die Tatsache eines aktiven Liebeslebens ist noch lange kein Grund zur Annahme, dass der diesbezüglich aktive Mensch mit allem infiziert ist, was der liebe Gott so bereithält.

    Halsschmerzen, Husten und Niesen haben etwa 82 Millionen Bundesbürger ... und trotzdem sind »nur« etwa 80.000HIV-infiziert. Für »schlapp und müde« gelten in etwa die gleichen Zahlen.

    »Symptome« sagen gar nichts aus. Ist Deine Sexpartnerin auch Deine Freundin?
     
  3. derp123

    derp123 Neues Mitglied

    Nein ıst Sie nicht
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also wie gesagt, an den sog. »Symptomen« kann man nichts erkennen. Warum fragst Du sie nicht einfach, ob überhaupt und wann sie ihren letzten Test hat machen lassen? Nebenbei bemerkt ... ungeschützter Verkehr ist prinzipiell ein Risiko, aber die Wahrscheinlichkeit, an eineHIV-positive heterosexuelle Frau zu gelangen, ist relativ gering. Statistisch gesehen sind von den 80.000 Infizierten in ganz Deutschland etwa 10.000 heterosexuelle Frauen davon betroffen.

    Wenn Du einen Test machen willst, musst Du noch mindestens 7 Wochen warten, bis der Antikörpertest ein verlässliches Ergebnis bringt.
     
  5. derp123

    derp123 Neues Mitglied

    Ich bedanke mich Ganz herzlich für die guten ratschläge und werde nun schauen was ich als nächstes turn werde.
    Mfg
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    was möchtest Du denn als nächste tun? Du kannst nicht mehr als abwarten und dann in 7 Wochen den Test machen.

    Bitte frage nicht "Dr. Google" oder "Schwester Wikipedia" nach Symptomen, denn dann ist man selber mit einer Erkältung wahrscheinlich Positiv. Matthias hatte ja das passende schon gesagt.

    Kleiner Tip: mache Dich nicht verrückt und behalte die Ruhe.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden