Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Loop, 16. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop

    Loop Neues Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Problem: Hatte geschützten Verkehr mit einer Frau und mehrmals ungeschützten aktiven Oralverkehr bei ihr. Vor zwei Monaten beim Lecken hatte ich auf der Oberlippe nen Herpes nach einer starken Erkältung. Nun habe ich Angst, dass ich mich durch das Lecken bei der Frau mitHIV angesteckt haben könnte.
    Habe mit der Aids Hilfe telefoniert und die haben mir gesagt, dass ich trotz Herpes durch das Lecken keinen Risikokontakt hatte auch eine andere HIV Beratung hat mir das bestätigt.
    Trotzdem komme ich von der Thematik nicht weg ...jetzt besteht bei mir der Verdacht auf Mundsoor und ich mache mir wieder ins Hemd ...das Mädel habe ich bezüglich HIV gefragt und sie hat mir die Rechnung desHIV Test gezeigt, welchen sie gemacht hat ...sie wäre Negativ. Irgendwie kann ich das nicht akzeptieren und suche immer die Nadel im Heuhaufen ...vielleicht hat sie mich ja belogen etc.
    Zur Zeit macht mich das Thema ziemlich fertig. Den Soor könnte ich auch von der Einnahme eines Antibiotikums bekommen haben, als ich die starke Erkältung im Februar hatte ...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Irgendwie ... vielleicht ... etc. Dein Problem ist im Kopf. Passiert ist nämlich nichts.
     
  3. Loop

    Loop Neues Mitglied

    Ich hatte halt Panik, dass das Herpes an der Oberlippe eine Eintrittspforte beim Lecken sein könnte ...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    .. und wenn 2 Beratungsstellen übereinstimmend sagen, dass es da kein Risiko gegeben hat, dann glaubst Du das nicht? Oder andersherum gefragt: Wem würdest Du überhaupt Glauben schenken?
     
  5. Loop

    Loop Neues Mitglied

    Bei der Aidshilfe habe ich nachgefragt, ob ich einen Test machen solle ...nein, bräuchte ich nicht hat man mir gesagt. Mache mir halt wegen dem Soor Sorgen.
     
  6. Loop

    Loop Neues Mitglied

    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum das mit dem Herpes unproblematisch ist? Ich habe gedacht, so eine Herpesentzündung (es war unter der Nase sehr rot geschwollen) wäre eine Eintrittspforte.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es braucht eine offene Wunde um sich zu infizieren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden