Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lila1990, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lila1990

    lila1990 Neues Mitglied

    Ich hab schon in einem anderen Unterforum einen Thread erstellt mit einer Frage zumHIV Test Ergebnis. Ich erfahre morgen mein Ergebnis und habe im Moment total Angst. Ich habe zwar eigentlich keine Symptome, aber das ist wie ich schon oft gehört habe kein Grund eine Infektion auszuschließen. Ich bin 22 Jahre alt und hatte schon wechselnde Sexualpartner habe aber eigentlich immer mit einem Kondom verhütet, allerdings ist es öfters kaputt gegangen. Ich glaube es ist schon viel auch eine Kopfsache, das ich mir jetzt einbild jedes kleine wehwechen bedeutet gleich eine Infektion. Ich kann mit meinen Freunden und meiner Familie nicht darüber reden, weil ich mich vor ihrer Reaktion fürchte. Ich weiß nicht ob es in ordnung ist, diesen Beitrag hier zu schrieben, da ich eigentlich keine konkrete Frage habe. Ich weiß das ein Risiko besteht und das ich einfach abwarten muss, aber ich fürchte mich wirklich schrecklich.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Manchmal hilft es ja schon sich den frust einfach von der seele zu schreiben. Also vvon daher geht der thread aus meiner sicht schon in ordnung...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden