Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von savinova, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. savinova

    savinova Neues Mitglied

    Hallo,
    ich weiblich ,er männlich

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vor 3 jahren hatte ich sexuellen Kontakt (oral-veginal und einmal Anal ) zu einem Mann ( mehr als 5 mal ) und immer Leider ohne Kondom
    seine status ob er negativ oder positiv ist das wusste ich nicht
    bis jetzt habe ich keine Symptome bekommen
    ist ein test notwendig??
     
  2. savinova

    savinova Neues Mitglied

    und er ist immer in mir gekommen
     
  3. Big_Mistake

    Big_Mistake Neues Mitglied

    Wie kommst du denn drauf?

    Hallo
    Wie kommst du denn drauf, dass du dich infiziert hast? Ist was vorgefalln? Bist du in der Zeit krank gewesen? Es hört sich nämlich so an, als würdest du aus heiterem Himmel denken du wärst infiziert..... Vor allem weil die Sache 3 Jahre her ist..........
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Symptome haben keinerlei Aussagekraft, weil es keineHIV-typischen Symptome gibt. Nur einHIV-Test kann Dir ein verlässliches Ergebnis geben.

    Auch wenn ungeschützter Verkehr grundsätzlich ein Risiko birgt, ist die Wahrscheinichkeit einer Infektion doch erheblich geringer als das Risiko selbst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden