angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo.ich bin maennlich. ich wollte mal was fragen ich hatte in der sylvester nacht nen one night stand gehabt und das ungeschuetzt. ich habe mich jetzt im netz um geschaut wegen einer moeglichen infektion. aber ich habe bis jetzt eigentlich noch keine symtome der auf einen hiv virus zu treten. ich habe weder fieber noch appetitslosigkeit oder erbrechen oder sonstiges. ich habe naechste woche einen arzt termin. mach ich mir zu viel gedanken das ich einen hiv infekt habe?? ch meine ich bin ein bisschen schnupfig deswegen mach ich mir gedanken drueber. bitte helft mir. danke

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

bitte helft mir. ich muss es wissen.. :cry:

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

nein sie ist clean. vollstaendig clean sie hat auch nen kind was 1 jahr alt ist.und bei mir zeigen sich nach 2 wochen keine symtome auf hiv. muss ich mir den trotzdem sorgen machen?

7. JensH

JensH Neues Mitglied

Hi,

mach auf jeden Fall nen Test, sonst machst Du Dir irgendwann immer mehr
    Gedanken. Habe dasselbe durchgemacht und wäre fast verrückt geworden.

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken.

Grüße
    Jens

8. Anonymous

Anonymous Gast

ja und wie lief das ab wo du ein test gemacht hast. hast du angst gehabt? ich mein hattest du iwelche symtome das auf hiv hinweisen koennte??

9. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Symptome treten bei praktisch jedem anders auf. Bei vielen gar nicht. Genau hier liegt das Problem!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden