Angst

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn die Frau neg. ist besteht die grosse Chance, dass er auch neg. ist. Wenn ich richtig verstehe war sein ONs vor seiner letzten Beziehung, oder.

    Alles in allem.... beide safer Sex bis ihr beide einen neg.HIV-Test vorweisen könnt. Geht am besten gemeinsam hin.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Denn Frauen infizieren sich leichter als Männer. Und wäre er pos. würde die Chance sehr gross sein, dass seine Partnerin pos. wäre.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das musst Du nicht. Dafür sind wir da. Also zum Zuhören und Antworten - nicht zum Schämen :)

    Erkältungen sind im Herbst und Winter nix Ungewöhnliches. Und die Schmerzen in den Brüsten - gut, ich hab keine ... (also Brüste) - haben garantiert andere Ursachen. Mach Dich nicht selbst verrückt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt mal ganz unter uns:

    Der Test ist harmlos und tut nicht weh. Aber wenn Du ihn nicht machst, wirst Du nie das Ergebnis wissen - also auch nicht wissen, ob oder dass Du negativ bist ... sondern immer weiter Angst haben.

    Überleg Dir, was Dir iieber ist ...
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    Anmerkung zu Matthias seinem Rat: ich war froh, das ich den Test gemacht hatte, denn so hatte ich Gewissheit und es konnte schnell mit der Behandlung begonnen werden.
    Es ist ja nicht sicher, ob Du Dich infiziert hast. Nimm Deinen Mut zusammen und lasse den Test machen.

    LG
    Chris
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich hatte zusätzlich noch ne Syphilis, deswegen ist dieHIV-Infektion festgestellt worden. Allerdings weil ich den Test auch gewollt habt.

    Es gibt viele Fälle bei der die HIV-Infektion nur durch Zufall erkannt wird, da eine HIV-Infektion auch komplett ohne Symptome verlaufen kann, denn spezifische Symptome die auf eine HIV-Infektion hinweisen, gibt es nicht.

    LG
    Chris
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum gehst Du nicht einfach mal zum Hautarzt? Zeig ihm den Ausschlag. Er kann damit mehr anfangen als wir hier am PC. Er kann Dir auch was verschreiben... wir nicht. Und dann kannst Du auch denHIV-Test machen. So wie ich lese jammerst Du lieber anstatt Dich testen zu lassen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja, weil ich einfach totale angst vor dem Ergebnis habe.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angst oder nicht... geh endlich zum Test. Andere müssen dies auch tun. Ich stelle Dich nun vor die Wahl... entweder ewig weiter leiden und jammern - dann aber bitte nicht monatelang hier - oder mal endlich zum Test gehen und die Sache beenden. Ich mag nicht jedesmal auf wieder ein Wehwechen eingehen nur weil Du nicht zum Test willst. Andere Menschen müssen ebenfalls irgendwelche Tests machen. Sie haben im Gegensatz zu Dir aber nicht eine grosse Chance heil raus zu kommen. Also..... geh endlich zum Test. Angst hat jeder und es ist auch keine Schande.... aber kneifen gilt hier nicht.
     
  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist alles gesagt. Mach einen Test und gut ists!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden