Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sonne6, 23. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne6

    sonne6 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    hab mal ne Frage an euch. Hatte vor ca. 3 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei der Partner, also der Mann aber nicht gekommen ist. Wie hoch ist die Gefahr das ich mich wenn er infiziert wäre, mich angesteckt habe? Mache mich die ganze Zeit verrückt. Werde auch nächste Woche einen Test machen. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen bzw. mich beruhigen :?

    Liebe Grüße
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    JEDER ungeschützte sexuelle Verkehr bringt auch das Risiko einer Infektion mit sich, und das ist noch nicht einmal nur die Infizierung mitHIV.

    Es spielt dabei auch keine Rolle ob der Partner "kommt" oder nicht.

    Für den Test wünsche ich Dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  3. sonne6

    sonne6 Neues Mitglied

    Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Spätestens Ende der Woche weiß ich mehr. Weiß zwar nicht wie ich die Zeit überstehen soll, aber da muss ich jetzt durch und danke nochmal für die Hilfe
    :)
     
  4. sonne6

    sonne6 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,wollte euch nur mitteilen das bei mir alles in Ordnung ist. Bin so erleichtert!! Wünsche all denen die auch in so einer Lage waren wie ich viel Erfolg! Versucht immer positiv zu denken :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden