Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dass Heimtests nicht besonders zuverlässig sind, ist hinlänglich bekannt. Sprich: das Ergebnis ist NICHT aussagekräftig. Da es aber negativ ist und Heimtests eher falsch-positive, als falsch-negative Ergebnisse liefern, würde ich das Ganze eher gelassen sehen.

    Geh einfach morgen zum Arzt, schiebe das Ganze nicht in die Warteschleife und lass Dich testen. Ein Test nach dieser Zeitspanne ist definitiv aussagekräftig. Du hast also Dein Ergebnis - je nach Geschwindigkeit des Labors - direkt Anfang kommender Woche. Vielleicht auch schon Samstag.

    Je früher Du Dich testen lässt, desto schneller kannst Du mit der Sache abschließen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ja, sehe die Sache genau wie Marion.

    Hier haben wir zudem mal wieder ein Beispiel dafür, wie sinnvoll (eben nicht sinnvoll) Heimtests sind.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann passieren.... aber dann wird gleich ein Bestätigungstest gemacht. Wenn er dieser neg. ist hast Du keinHIV. Aber nach 4 negativen HIV-Tests kannst Du davon ausgehen, dass er neg. sein wird. Aber ich denke, dass Du für Deine Psyche den Labortest brauchst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden