Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Es tut mir sehr leid, dass dir in der Vergangenheit ein so gravierender Vorfall zugestoßen ist....

    Bezüglich der Befürchtungen in Bezug aufHIV:

    Bitte lass das googeln sein (ich selbst war mir einmal zu 100% sicher infiziert zu sein, habe alle möglichen Symptome an mir erkannt und diese auf HIV zurückgeführt - sogar Fieber und Hautausschläge - trotzdessen bin ich negativ getestet worden, was wiederum dafür spricht, dass Symptome nichts über eine Infektion aussagen)

    Am besten wäre einfach einHIV-Test, der dir dann 100%ige Gewissheit gibt (und bitte lass dich nicht durch die googlerei verrückt machen)

    Zudem wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass du über diese schwierige Situation so schnell wie möglich hinwegkommst und mit der Vergangenheit abschließen kannst und zuversichtlich in die Zukunft sehen kannst

    Alles Liebe und beste Grüße,
    Rexton
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Mir tut es sehr leid, dass Dir das passiert ist!

    Deine Angst,hiv-positiv zu sein, könntest evtl. recht einfach loswerden, indem Du einenhiv-test machst.

    Bezüglich Deiner anderen Ängste: vielleicht würde dir professionelle Hilfe Dir da helfen, solltest Du sie nicht sowieso bereits in Anspruch nehmen.

    Zu Deinen Pusteln etc.: die können alle möglichen Ursachen haben, auch z.B. psychische. Das hat aber Rexton ja schon ausführlich erläutert.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich auch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden